![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Klar Achim, mach weiter so
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Re: Diesmal 4 Neue 2 mal Blaue Stunde und 2 mal Kraftwerk
Zitat:
Zitat:
Schönes Bild, schöne Lichtstimmung. Man könnte sich aber drüber streiten ob die Leuchte im mittleren Vordergrund unbedingt mit drauf musste. Sie wirkt etwas deplaziert. ![]() [/quote] Puhh, belichtungstechnisch sicher nicht einfach gewesen das Motiv. Schade, dass Du nicht alle Kipplaster im Vordergrund mit drauf gebracht hast. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Jürgen danke für die Ausführliche Kritik
bei der Blauen Stund am Rhein hatte Hans das mit dem tieferen Standpunkt auch schon angemerkt ging aber leider wirklich nicht, hatte das bei Aufnahme auch schon versucht bei der Friedrich Ebert Brücke Duisburg das war ein Versuch mit der Lampe wie es wirkt hab auch noch eins ohne diese aber wegstempeln ist ja auch kein Problem Beim Kraftwerk Voerde war es Lichttechnisch wirklich nicht einfach das untere drittel im Bild ist um 1 1/2 Blenden Länger belichtet als Himmel/Kraftwerk die Lampen rechts im Bild sind komplett einzeln bearbeitet
![]()
|
|
|