![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Diesmal 4 Neue 2 mal Blaue Stunde und 2 mal Kraftwerk
Nein ich kanns nicht lassen
bekomme schon Komplexe wenn Abends das Wetter mal nicht mitspielt ![]() Daher gehe ich euch weiter auf den Nerv mit meinen Bildern Blaue Stund am Rhein Im Vordergrund die Rheinbrücke der A42 bei Duisburg im Hintergrund die Eisenbahnbrücke ![]() Kraftwerk Hermann Wenzel in Duisburg Mit Herzlichem Dank an das Hüttenwerk Thyssen Krupp für die Hintergrundbeleuchtung ![]() Friedrich Ebert Brücke Duisburg ![]() Kraftwerk Voerde ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich werde meine Kameraausrüstung sofort verkaufen und mir nur noch Deine Bilder anschauen.
Mensch was soll man denn da noch kritisieren? Ich werde echt blass vor Neid. Klasse Aufnahmen ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Achim !
Deine Bilder entziehen sich normal immer meiner Kritik, sie sind einfach zu gut. Aber diesmal hab ich mal was gefunden: "Blaue Stunde am Rhein" Falls der Wasserstand es zugelassen hätte, wäre ein tieferer Standort,bei dem der mittlere Brückenbogen der Eisenbahnbrücke unter der Vordergrundbrücke gelegen hätte besser gewesen. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Servus Achim,
also mir gehst Du nicht auf die Nerven, im Gegenteil, ich finde Deine Nachtaufnahmen immer wieder absolut super und einen Leckerbissen für die Augen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja manchmal gehen sie mir auf die Nerven
![]() Allerdings nur, weil es mich daran erinnert, mach mehr DRI Bilder ![]() Dein Technik ist absolut in Ordnung ! Ein Spezialisierung hat den Vorteil, man kann ein Gebiet bis zu Letzten ausreitzen !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Re: Diesmal 4 Neue 2 mal Blaue Stunde und 2 mal Kraftwerk
Zitat:
es wird Zeit, das ich mal was schreibe ![]() Deine Bilder sind mit das Beste, was ich bis jetzt in Sachen DRI gesehen habe: eine Augenweite, Klasse, ![]() ![]() Man sitzt vorm Monitor.... und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus! Du hast es raus! Weiter so! Und das soll so einfach sein, wie auf Deiner website auf 5 pdf-Seiten beschrieben? Ich kanns nicht glauben... ![]() Hast Du eigentlich schon mal Kaufangebote bekommen?
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Re: Diesmal 4 Neue 2 mal Blaue Stunde und 2 mal Kraftwerk
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Soll ich jetzt noch etwas zu den Bildern sagen?
Ja ich sage was! SUPER und es können noch mehr Bilder kommen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Boah glaubse!!
MEGASTARK Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
das Manfrotto bekam schon Nasse Füße und die Tauerausrüstung hatte ich leider nicht dabei ![]() Zitat:
Zitat:
man bekommt mit der Zeit halt auch Erfahrung und weiß worauf man besonders achten muß Kaufangebote ? gab mal zwei Nachfragen einmal für ne CD einer Karnevalsband und einmal für ne Firma die Leuchtmittel herstellt daraus ist aber nichts geworden @All schön wenn ich euch weiter auf die Nerven gehen kann
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|