![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Das ist der Vorteil vom Ballungsgebiet, Ihr habt noch Poststellen, wir nicht mal mehr nen Briefkasten
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
So, meine ist jetzt da.
Auch am Dienstag bei Topvision bestellt, gerade vom Postboten reingetragen :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo Tschief,
viel Spass und denke daran: Du bist die nächsten zwei Stunden für lange Zeit das letzte mal im Forum - dann ist Akku geladen ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
zum Glück hatte ich ja noch einen geladenen Akku von meiner A1.
Ich konnte also gleich loslegen! Aber jetzt sitz ich auch schon wieder hier auf Arbeit und muß meine Arbeitskollegen und die neue hübsche Auszubildende ablichten ;-) Heut Abend ist dann auch gleich noch ein Besuch auf der Regensburger Dult angsagt. Da gibts sicher auch einige Klasse Motive. Meine Galerie wirds morgen hoffentlich zeigen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Gast
|
meine D7D ist jetzt auch da. Leider hab ich keine hübsche Azubine, die ich ablichten kann
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() Gratuliere zur Neuerwerbung, ich wünsche viel Spaß damit.
![]() |
![]() |
#38 |
Gast
|
@dimagier_horst: Es muss ja wenigstens einen Vorteil haben auf dem Land zu wohnen, denn wir haben hier eine der höchsten Arbeitslosenzahlen im Land und dazu noch die höchsten Benzinpreise Deutschlands. Da kann doch wenigstens der Postbote mal 10 min. investieren. Hat er auch brav gemacht. Ich konnte keinen BF feststellen.
@ditmar: du glaubst gar nicht wie happy ich bin. Am 16. reise ich dann mit meiner gesamten Sammlung an (28-75 f2; 100-300 f3,5-5,6; 70-210 f4; D7D; Tasche) Zum Thema Azubine: Leider bin ich ja jetzt wieder Schüler, da hab ich also auch keine Praktikantinnen mehr. Ich wusste, dass die Sache nen negativen Beigeschmack hat. ![]() Da ich den vorgeladenen Akku schon leer gefotet habe, werde ich mich jetzt mit der Bedienungsanleitung beschäftigen. |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
@ManniC(linton): Halt' die Klappe sonst driftet der Thread ab. Geh' lieber 'ne Zigarre rauchen ![]()
![]() |
![]() |
#40 |
Gast
|
eine Frage habe ich noch.
bei meinen ersten Fotos ist mir aufgefallen, dass die Cam beim Bildzähler 100-1425 zu stehen hat. bei thief, der seine Cam heute auch von topvision bekommen hat stand 6620. Kann sich das jemand erklären oder haben wir beide einfach Rückläufer bekommen? Die Cams waren beide Originalverpackt. Bei mir zumindest war sogar alles eingeschweißt bzw. zugeklebt. Datum und Uhrzeit waren auch nicht drin, also komplett nackig. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|