![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Claudio,
die ist doch wie neu und Du lieferst gutes Zubehör mit. Wer die nicht kauft ist selber Schuld. @joki: Das ist ja klasse ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Kölner,
der Termin rückt ja nun langsam näher und momentan sieht es so aus, als könnte ich euch auch mal besuchen, was ja schon länger mal geplant ist. Allerdings würde ich gern den Aufenthalt in Köln bis Samstag verlängern, da ich z.Bsp. auch gern mal die bekannten Fotoläden (Gregor und Co.) besuchen und vielleicht auch endlich mal wieder ein paar Kölner Impressionen kniopsen würde. Daher frage ich mal ganz frech, ob jemand von Euch vielleicht für mich eine kleine Ecke zum Übernachten frei hätte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Beim DLRG Shooting habt Ihr echt was verpasst... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
joki, Du kommst zum Stammtisch.
Ich hole Dich auch in Kerpen ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]() ![]() Nee im Ernst, danke für das Angebot. Ich komme aber gleich von der Schäl Sick da hin. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Genau joki -- zwangsverpflichtet
![]() Ich habe die TN-Liste oben upgedatet, neben Teddy 2 weitere "Verpflichtungen" aus Gelsenkirchen: Marco & Brid -- bisher in diesem Forum noch nicht registriert, Marco hat seine Sigma frisch gegen eine D7D geswitcht. Mit Brid steigt die Frauenquote ![]() @Teddy: Mit der Übernachtung lässt sich bestimmt was drehen, hatte da nicht wer ein Gästezimmer ????? Meine Kleinhütte ist ein wenig viel zu eng für 3 ![]()
![]() |
#18 |
|
Ichhab leider auch nur eine Couch anzubieten, zumindest wenn die Katzen Platz machen :-(
Aber beim Zoo bin ich dabei, ist für mich ja umsunst ....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
@Claudio:
Hast Du denn die D7D schon? Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück beim Verkauf der A2. @GooSe: Die Sache mit dem Zoo mache ich mal davon abhängig, wie das Wetter sein wird und ob ich nächsten Freitag pünktlich aus dem Büro komme. Sollte beides zufriedenstellend klappen, gehe ich gerne auch für nur 2 Stunden oder so in den Zoo... @Frank: Wie sieht´s aus? Auch mit einem WW-Objektov kann man im Zoo schöne Bilder machen ;-) Gruß Udo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|