![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
wer bücher zu cs noch sucht
terrashop [EDIT] by ManniC Link gefixt. dort gibt es günstige mängelexemplare und älter auflagen sehr günstig. ach ja mängel habe ich selbst an den mängelexpemplaren nicht wirklich gefunden und ich habe mal in einer druckerei gearbeitet also kenne mich dort etwas aus ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Entrauschen/Schärfen tu ich trotzdem lieber mit Helicon Filter, da man dort selektiv nach Farbereichen arbeiten kann, was bei Photoshop dann schon umständlicher wird und es in Helicon Filter eine spezielle Maskenansicht gibt, bei der man sieht welche Bildbereiche bearbeitet werden, mehr Infos: http://www.hotzeltopf.de/allgemein/h...2-erschienen-1 Ansonsten kenne ich auch Produkte von Corel, Micrografx (Picture Publisher war lange Zeit mein Favourit) und JASC Paint Shop Pro, auch Photoline (sind immer mal Demos in c´t dabei), aber um Photoshop kommt man meiner Meinung nach nicht herum, das hat sich bei Tiefen/Lichter gezeugt. Außerdem liegt ja auch Imageready bei, gerade mit Slices arbeite ich sehr gerne, man kann dort zum Beispiel auch Rollovereffekte an Styles binden... Jedem sei auch Adobe Exchange empfohlen, dort gibts kostenlos viele Resourcen, unter anderem ausgezichnete Styles. PS: PS CS2 ist meiner Meinung nach wesentlich resourcenfressender als PS CS |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|