|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.203
|
Auslösekabel
Hallo,
wer kennt das Auslösekabel für die 7er Reihe - funktionuckelt das (für 25 Neuros, gebraucht übrigens) auch an der A2 ? MfG EyeL. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Ja.
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.203
|
AntWort
Na fein !
Und nu ausspannen ! MfG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Wien
Beiträge: 117
|
das ist ein punkt, den ich bei minolta genial finde: das kabel paßt auf meine 5000AF aus den 80ern genauso wie auf die 7000i aus den 90ern als auch auf meine A2 und (auch schon probiert) auf die 7D
liegrü jürgen
__________________
________________________________________ * *Fotos macht die Person, die den Auslöser drückt *---------- die Cam liefert (nur) die Rohdaten dafür ________________________________________ |
|
|
|
|
|
|