SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Auslösekabel (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=19733)

dA2Eye 11.08.2005 21:47

Auslösekabel
 
Hallo,
wer kennt das Auslösekabel für die 7er Reihe - funktionuckelt das (für 25 Neuros, gebraucht übrigens) auch an der A2 ?

MfG
EyeL.

ManniC 11.08.2005 22:00

Ja.

dA2Eye 11.08.2005 22:08

AntWort
 
Na fein !

Und nu ausspannen !

MfG

A2-Fan aus Wien 16.08.2005 22:36

das ist ein punkt, den ich bei minolta genial finde: das kabel paßt auf meine 5000AF aus den 80ern genauso wie auf die 7000i aus den 90ern als auch auf meine A2 und (auch schon probiert) auf die 7D :)
liegrü
jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.