![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
CompaktFlash für A200
Hallo!
Es gibt hier ja schon vieles über CF-Speicher. Jedoch ist da nur selten ersichtlich, wie die CF-Speicher sich in der A200 verhalten. Deshalb würde ich es toll finden, wenn hier User ausschliesslich für die A200 Ihre Erfahrungen und Kauftipps preisgeben würden. Sollte jemand spezielle Daten bezügl. Geschwindigkeit haben, wäre es ebenfalls toll, dies zu erfahren. Also ... einfach kurz und knackig Eure Tipps! (Hersteller, Bezeichnung, Größe ...) D A N K E ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: CompaktFlash für A200
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Vielen Dank Euch beiden, werd mir dann solch einen zulegen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Doch, Alternativen gibt es, nur eben keine schnelleren. Die Frage ist, ob man diese Geschwindigkeit wirklich braucht und dann bereit ist, den Mehrpreis dafür zu zahlen.
Ich selbst nutze eine 1GB Transcend 45X und eine normale 512 MB Toshiba. Beide funktionieren einwandfrei und sind durchaus zu empfehlen, wenn es auf die letzte Zehntelsekunde nicht ankommt! LG Petterson ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
na ich denke auf die zehntelsekunde kommt es bei mir nicht an. aber hier im forum laß ich schon, dass es bei langsameren cf´s manchmal lästig werden kann (z.b. bei serienaufnahmen). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe die normalen Kingston 512MB Karten. Nach 5 Serienbildaufnahmen dauert es ca. 3 Sekunden.(geschätzt.)Habe es eben schnell ausprobiert. Filme mache ich keine, da kann ich nichts dazu sagen. Aber ich denke mal da ist dann schon eine schnellere Karte angebracht.
Gruß Oskar |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Allerdings benötigt sie zum Abspeichern von drei RAW-Bildern ca. 43s, während die Lexar80x das in ca. 32s schafft
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hab eine Kingston Elite pro 1GB. Läfut schön schnell und macht absolut keine probleme
![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
32s = zwei Schluck Jever 43s = drei Schluck Jever ![]() ![]() ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|