![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Akkus laden mit Solarzellen
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen gesammelt beim Laden der Akkus der A2 über ein Solarmodul. Ich hatte ein kleines mit 12 V Spannung ausprobiert in welches man einen KFZ-Lader stecken konnte. Scheinbar reichte die Leistung aber nicht aus. Trotz voller Sonne (ist ja dieses Jahr selten) sprang das Teil nicht an. Ich brauche für meinen Trecking-Urlaub eine tragbare Lademöglichkeit unabhängig jeglicher Zivilistaion. Ich bin gespannt, was ihr so zu berichten hat. viele Grüße und vielen Dank für die Hilfe Lutz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Habs ins Zubehör verschoben...
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also was soll er denn mit den Akkus auf dem "Four Seasons Pocket Grill" machen
![]() ![]() ![]() Ist für 3,45 auch nicht wirklich teuer! Wenn die Akkus da aber verschmurgeln schon... Oder ist das ne noch geheime Sunny - Ladetechnik? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bei Pearl gibt es einen Solar Akku Lader (ArtNr. PE-7370-906) incl. 2 Akkus für 16,90€. Damit kann man neben 2 AA Zellen auch fast jedes Handy aufladen. Allerdings ist das kein Schnellader, deswegen braucht man mindestens 2 dieser Geräte, wenn man halbwegs über die Runden kommen will.
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Joki,
versuche den Link bitte nochmals |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Geht jetzt. Nur noch nicht in den "zitat" Beiträgen. Ich habe in meinem den Link gelöscht. Wenn Du jetzt auch noch!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Done
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |