|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
|
Hi Tina
Super Bilder! Da habe ich absolut nichts zu meckern... Gruß Martin
|
|
|
#3 |
|
|
Wenn es mit dem Wetter klappt, geht es nächstes Wochenende in den Tierpark!
Und wenn dann nicht mindestens 2-3 solch schöne Fotos dabei heraus kommen, werde ich meine Kamera erst einmal in die Ecke legen und darüber nachdenken, was ich eigentlich verbrochen habe. Die Bilder von Dir sind jedenfalls mal wieder Spitze!
|
|
|
#4 |
|
|
Allesamt klasse Aufnahmen Tina
meine Beiden Faforiten sind der Pfau und der Fuchs war heute auch im Zoo doch leider spielte das Wetter nicht so mit muß mal sehen was dabei rausgekommen ist
|
|
|
#5 | ||
|
|
Tina Deine Bilder sind einfach nur
Besonders "der aus dem Schatten kommt" hats mir angetan Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
In letzter Zeit seh ich hier soviele gute Bilder aus Tierparks - ich glaub ich sollte auch mal wieder hin.
Schöne Bilder hast du da.
|
|
|
|
#7 |
|
|
Hallo Tina
tolle Bilder hast Du uns da mitgebracht. Beeindruckt hat mich besonders die Belichtungszeit von 1/50 bei 450mm Brennweite. Gehst Du mit dem Dreibein in den Zoo? Martin
|
|
|
#8 |
|
|
Hallo Tina,
die Bilder sind wieder Einzig das S/W-Bild (Halt geben oder so) gefällt mir nicht so gut. Der Fuchs war diesmal gnädiger zu dir Viele grüße Petra
|
|
|
#9 |
|
Themenersteller
|
dankeschön
Martin: Dreibein? iiich? Nö, da ist ja keiner dabei, der es schleppen kann Nein, ich mache 99% meiner Bilder freihand. Was so nicht klappt, hat es eben nicht verdient Pedi: jepp, der Fuchs hat aufs Frühstück gewartet Und das s/w...ich finde einfach, dass zu Motiv und Titel diese Umsetzung wesentlich besser passt. Ausserdem sah der Kleine etwas seltsam aus in bunt, irgendwie nicht sooo fotogen Viele Grüße Tina
|
|
|
|
#10 |
|
|
Morgen Tina, hast Du eigentlich eine Jahreskarte oder bestichst Du die Kontrolleure mit einem lächeln?
Trotz der anhaltenden Flut von Tierbildern (es kann ja nicht jedes Wochenende Formel 1 sein und Kimi muss sich wohl erst noch vom Schreck erholen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|