![]() |
wilde Kreaturen
...oder so ähnlich ;)
Ich kam mal wieder nicht um den Zoo heute morgen..... 8 Bilder ab hier :) Viele Grüße Tina |
Hi Tina
Super Bilder! :top: :top: :top: Da habe ich absolut nichts zu meckern... Gruß Martin |
Wenn es mit dem Wetter klappt, geht es nächstes Wochenende in den Tierpark!
Und wenn dann nicht mindestens 2-3 solch schöne Fotos dabei heraus kommen, werde ich meine Kamera erst einmal in die Ecke legen und darüber nachdenken, was ich eigentlich verbrochen habe. :cry: Die Bilder von Dir sind jedenfalls mal wieder Spitze! :top: :top: :top: |
Allesamt klasse Aufnahmen Tina :top:
meine Beiden Faforiten sind der Pfau und der Fuchs war heute auch im Zoo doch leider spielte das Wetter nicht so mit muß mal sehen was dabei rausgekommen ist |
Tina Deine Bilder sind einfach nur :top:
Besonders "der aus dem Schatten kommt" hats mir angetan Zitat:
Zitat:
|
In letzter Zeit seh ich hier soviele gute Bilder aus Tierparks - ich glaub ich sollte auch mal wieder hin.
Schöne Bilder hast du da. :D |
Hallo Tina
tolle Bilder hast Du uns da mitgebracht. Beeindruckt hat mich besonders die Belichtungszeit von 1/50 bei 450mm Brennweite. :shock: Gehst Du mit dem Dreibein in den Zoo? Martin |
Hallo Tina,
die Bilder sind wieder :top: Einzig das S/W-Bild (Halt geben oder so) gefällt mir nicht so gut. Der Fuchs war diesmal gnädiger zu dir ;) Viele grüße Petra |
dankeschön :)
Martin: Dreibein? iiich? Nö, da ist ja keiner dabei, der es schleppen kann ;) Nein, ich mache 99% meiner Bilder freihand. Was so nicht klappt, hat es eben nicht verdient ;) Pedi: jepp, der Fuchs hat aufs Frühstück gewartet :) Und das s/w...ich finde einfach, dass zu Motiv und Titel diese Umsetzung wesentlich besser passt. Ausserdem sah der Kleine etwas seltsam aus in bunt, irgendwie nicht sooo fotogen ;) Viele Grüße Tina |
Morgen Tina, hast Du eigentlich eine Jahreskarte oder bestichst Du die Kontrolleure mit einem lächeln?
Trotz der anhaltenden Flut von Tierbildern (es kann ja nicht jedes Wochenende Formel 1 sein und Kimi muss sich wohl erst noch vom Schreck erholen ;) ) : Echt Klasse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |