|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#61 |
|
|
Zum heutigen Thema kann ich mein bestes Bild, was ich jeh zu dem Thema gemacht habe leider wieder aus urheberrechtlichen Gründen nicht zeigen
Aber diese hier sind wieder unverfänglich: In der Mitte ich natürlich rechts Mama und meine Schwester, links mein Uli und mein Schwager alle zusammen als Familienselfie: → Bild in der Galerie Dann ein Selfie von mir und Uli, hupps, da könnte ich mal die neue Staub entfernen Funktion ausprobieren: → Bild in der Galerie Und jetzt zumindest der Teil eines Menschen in Bewegung: → Bild in der Galerie Ein bestimmtes Bild suche ich noch → Bild in der Galerie
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (03.11.2025 um 13:58 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#62 |
|
|
Ich habe noch nie in meinem fotografischen Leben absichtlich unscharfe oder auch nur verwischte Bilder gemacht und hab dies eigentlich auch künftig nicht vor. Und auch dieses Foto hier bei einem Tanzstundenball meines jüngsten Sohnes entstand nur zufällig, weil der Blitz nicht auslöste. Drum bin ich auch nicht sicher, ob ich es überhaupt zeigen sollte...
→ Bild in der Galerie
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (03.11.2025 um 16:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#63 |
|
|
Bei mir ist heute Sport angesagt:
Lucy aus Lyon → Bild in der Galerie und der Aquarius vom Nürburgring: → Bild in der Galerie Weiter geht's mit Frühsport auf Föhr → Bild in der Galerie und mit einem Bild vom Prolog zur Tour de France aus Düsseldorf 2017. → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (03.11.2025 um 17:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#64 |
|
|
Zum heutigen Thema habe ich mal drei Bilder rausgesucht, da ich unsicher bin, welches der Bilder der Aufgabe am besten entspricht. Bei den beiden ersten Bildern sind die Menschen wegen ihrer Bewegung verschwommen dargestellt. Beim dritten Bild sind die Menschen auf Grund von Luftunruhe unscharf abgebildet.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
|
|
#65 |
|
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#66 |
|
|
Moin,
bei mir heute wenig... das ist so gar nicht meine Motivwelt bisher... → Bild in der Galerie und sicherheitshalber - das erste könnte knapp nicht den Regeln entsprechen - noch was von mir selbst und relativ frisch... aus der Schatten-Challenge → Bild in der Galerie
|
|
|
#67 |
|
|
Auch wenn der Autofokus noch so ausgefuchst ist, trifft er nicht immer das gewünscht Objekt.
Meist landen solche Fotos direkt im Mülleimer, aber manchmal haben sie ihren eigenen Reiz: → Bild in der Galerie Oder man bekommt Fotos, die auch mal das Umfeld zeigen: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
|
|
#68 |
|
|
Ich hoffe, nicht zu spät:
Novartis Campus, Fotoausflug mit Jürgen. Eigentlich schon als Ausschuß weggelegt, passt das doch zumindest heute ins Thema: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
|
|
#69 |
|
|
→ Bild in der Galerie Auf den letzten Drücker. ___ Edit: Entschuldige bitte Jürgen! Ich lese gerade erst die Vorgaben. Sorry! Einfach außer Konkurrenz ....
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (04.11.2025 um 01:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#70 | ||||
|
Themenersteller
|
Tagesthema 4.11 Spiegeleien
Text 4.11
Vorweg: Bitte keine Bilder verwenden, die ihr schon mal im originalen Monatsthema verwendet habt. Spiegelungen und Reflexionen waren das Thema, mit denen Vera aus K. uns aufforderte, an diesem Monatsthema teilzunehmen. Sie nannte ihr Thema „Spiegeleien“ Einzige Bedingung war, dass die Spiegelung bildbestimmend sein müssen. Und sie ergänzte: Ich bin sicher, dass eure Kreativität uns diesen Monat mit vielen sehenswerten Spiegeleien versorgen wird; gerne auch „Eulen-Spiegeleien“ und sehr gerne auch Reflexionen, die die Gedanken auf eine Reise schicken. Meine vier Beispielbilder finden sich hier
Hier der Link zum damaligen Monatsthema https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=132012 |
||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|