![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SAP Garden
Ende September 24 hat der SAP Garden im Münchner Olympiapark seine Tore geöffnet. Die Sportarena bietet Platz für ca. 11.000 Zuschauer und beheimatet das Eishockey Team und das Basketballteam der Landeshauptstadt.
Fotografisch ist das Teil eine echte Herausforderung und ich habe es einige Male umrundet, bis ich die richtige Perspektive gefunden habe. Geholfen hat auch der Tipp eines anderen Fotografen. Nacharbeit war ebenso nötig, aber jetzt bin ich ganz zufrieden. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von CB450 (25.08.2025 um 22:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jo, kannste sein.
![]() Mir gefällt das richtig gut. Auch der Mann vorne, vom Licht beleuchtet und alles hinter ihm ist dunkel... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schönes Teil.
Das 10er ![]() Nein, im Ernst: Ganz tolle Aufnahme mit viel Licht und Schatten. Wir werden in M so einiges abkaufen müssen ….
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Danke dir.
Zitat:
![]() Meine Tipps gibt es unentgeltlich gegen kulinarischen Ausgleich. ![]() Und ja, das Gebäude ist wie für das 10er gemacht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Peter,
richtig fein von Standort und Bearbeitung.Der Mann ist das i- Tüpfelchen. Die Bearbeitung des Himmels gefällt mir außerordentlich. Und sie präsentiert die Halle sehr futuristisch. Richtig stark. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Uih, das habe ich gar nicht gesehen.
Dann ist die Leistung also gar nicht Peter zuzuschreiben sondern liegt einfach nur am 10er... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Masterpiece!!! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
...ist schon echt 'ne Traumlinse... gibts das auch für Z?
Aber trotzdem sehr schickes Bild, ich kann mich dem Jürgen nur anschließen... ganz ganz fein... Masterpiece ![]()
![]() |
#10 |
|
Randgruppenbajonett
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|