![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Moin, moin,
diese 4 asiatischen Winterboots wurden uns in einem vietnamesischen Hotel zur freien Verfügung gestellt... Da wir keine kalten Füße hatten, haben wir vom Gebrauch Abstand genommen... ![]() Dat Ei
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
![]() Scharf bis in die Härchen, trotz Blende 10 liegen bei dem geringen Abstand mit Makro nur zwei der Blättchen komplett in der Schärfeebene, und zwei leicht nach hinten in die Unschärfe gleitend. Passt aber, dadurch entsteht guter Tiefeneindruck. Der Hintergrund ist sehr schön 'cremig', die Farben des Motivs unten und rechts perfekt aufgenommen, einzig links oben ein wenig ins Bräunliche spielend. ![]() ![]() 10 Sekunden, da gab es aber keinen Lufthauch. ![]() Mein Bild heute kommt nochmal vom hiesigen Nachtumzug am Montag, und zeigt Mitglieder der Mühlirain-Teufel-Clique. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#114 |
|
Tetraptychon
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
TableTop 2x4
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hat das was mit Schalke 04 zu tun? Sieht jedenfalls so aus. Passt. Das ist schon eine eigenwillige und recht ungenaue Arbeit. So ohne abzukleben, einfach frei Hand.
![]() |
![]() |
#117 | ||
|
Zitat:
Solltest du einmal in München sein, kann ich den Besuch des Volkstheaters unbedingt empfehlen. Zitat:
Tatsächlich sind es Akzentlichter und keine Fensternischen. Das Licht dort ist fotografisch auf jeden Fall eine Herausforderung. Das folgende Bild eignet sich wirklich als Recycleobjekt für diverse Monatsthemen. Hier passt es einfach auch zu gut um es auszulassen. ![]() → Bild in der Galerie |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
![]() |
#119 | |||||||||||
Themenersteller
|
Bilder vom 05.01.2025
Vier Störche im Storchennest als Schattenriss. Die beiden alten rechts, die jungen links, deutlich an der Größe unterscheidbar. Das Dach, auf dem das Storchennetz sitzt, verläuft im Winkel und bildet hier ein Dreieck für den wolkenverhangenen Himmel. Hinter den Wolken die Sonne, die alles ins Gegenlicht taucht. Schön gesehen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einfach in Word schreiben, als JPG ausdrucken, und fertig. Mir ging es darum, die Vier in der Natur oder als Symbol zu finden und diese dann abzulichten. Nein, das entspricht nicht meinen Intensionen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein Kleeblatt, grün, mit rötlichen Blattansätzen vor grünem Hintergrund. Quadratisches Format, mittige Positionierung, gestochen scharf. Der Stiel geht nach unten weg. Schönes Bild, technisch gut umgesetzt ![]() Zitat:
Zitat:
Wieder was gelernt. Auch eigenartig, das am Wagon ein Wegweiser nach Salzburg angebracht ist. Man sollte doch meinen, die Lokführer wüssten, wo sie hinfahren bzw. herkommen ![]() Zitat:
Das waren die Bilder von 05.03.2025
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
![]() Mir ging es um eine Darstellung der Ziffer 4 im Rahmen der 4 Grundrechenarten. Da ja Mathematik eher trocken und nüchtern ist, fand ich die minimalistische Darstellung in schwarz und weiß für mich passend. Wenn ich Deine Kritik richtig verstehe, dann wäre es für Dich in Ordnung gewesen, wenn ich die 4 Terme in den Sand geritzt und dann fotografiert hätte oder wäre Dir das immer noch zu sehr konstruiert?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|