![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (04.02.2025 um 08:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
|
Die Große Sultan-Qabus-Moschee ist die Hauptmoschee in Oman. Sie gilt als eines der wichtigsten Bauwerke des Landes und als eine der weltweit größten Moscheen. [Wikipedia]
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
![]() |
#125 |
|
... und noch eine, die Al Saleh Moschee in Sana'a
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
|
Zitat:
Das mir dem Baumaterial war sicher so. Die Gläubigen lassen sich mittlerweile bequem mit der Seilbahn nach oben transportieren. ![]() Heute geht es nach Italien. Genau genommen in die Abruzzen. Dort findet man die Chiesa Santa Maria della Pieta. Ganz in der Nähe befindet sich ein Refugio, in dem man sehr gut essen und nächtigen kann. ![]() → Bild in der Galerie Hier ist noch eine Version ohne Rahmen ![]() → Bild in der Galerie Geändert von CB450 (04.02.2025 um 11:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Bön Kloster in Lupra, Annapurnagebiet, Nepal. Diese sehr alte Bön-Religion war in Tibet vorherrschend bevor der Buddhismus Fuß fasste.
Die Lichtverhältnisse waren nicht optimal. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
Gnadenkapelle Altötting
![]() |
#129 | |
|
Zitat:
![]() (mich persönlich stört der weiße Rahmen. Er 'blendet' mich ein wenig beim betrachten des eher dunklen Bildes)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | |
|
Zitat:
Mit dem Rahmen hast du recht. Ich habe eine ungerahmte Version beigefügt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |