![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7141 |
|
Teilnahme
Moin,
als Newcomer habe ich mir den Termin notiert. Auch der vorgeschlagene Treffpunkt findet gern meine Unterstützung - liegt zentral an einer S-und U-Bahnstation und ist fußläufig nur Minuten vom Bahnhof entfernt. Mit freundlichem Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7142 |
|
Ich bin mit Datum und Location einverstanden!
![]()
![]() |
#7143 |
|
Zeitlich sollte das ok sein für mich...
![]() Das Etablissement: Hmm, das einladendste Bild in deren Galerie ist die Eingangstür... Innen für meinen Geschmack eher “hip / gentrifiziert denn gemütlich ![]() Wäre aber grundsätzlich auch ok für mich... Aaaaber: Prognosen für mehr als 3 Tage sind (diplomatisch ausgedrückt) recht schwierig ![]() Auch für meine Wetter-App (die zeigt zum 30.06. gut 24°C an, Tendenz steigend). Bei (potentiell möglichen) 24 oder 26°C+ werde ich es mir sicherlich 3x überlegen, dort (oder woanders) drinnen zu sitzen... (nee, eigentlich nur 1x ![]() Beste Grüße, Christian
![]() |
#7144 |
|
Organisation Usertreff Hamburg
Lieber Christian,
als Newcomer zum Treff steht es mir eigentlich nicht zu, Deine Anmerkungen zu kommentieren, aber was bitte soll der Organisator mit Deinem Kommentar anfangen? Stell Dir doch bitte mal vor, Du solltest selber das Treffen organisieren mit allen Unwägbarkeiten… |
![]() |
![]() |
![]() |
#7145 |
|
Lieber “marino“ (in Unkenntnis Deines richtigen Namens),
seit der Pandemie-bdingten Schliessung unseres bisherigen Stammlokals suchen wir Ersatz. Das ist gar nicht so einfach, denn es sollte: • gemütlich sein / eine angenehme Atmosphäre haben. • eine akzeptable Speisekarte. • für alle akzeptabel erreichbar sein. • und natürlich für den “Sommer“ eine Draußen-Gastro bieten. Daher (wenn Du mal ein paar Seiten zurück blätterst in diesem Thread): gibt es hier von vielen Leuten VORSCHLÄGE für neue Locations (Deine eigenen Ideen sind hier gerne willkommen ![]() Und: es gibt bei uns KEINEN ORGANISATOR! Das war ein VORSCHLAG von Andreas (danke dafür, kannte ich noch nicht!). Letztendlich geht es hier um Konsens! Und zu dem habe ich kommentiert, daß a) ich *die Location nicht sooo prickelnd finde, es aber ok wäre für mich! und dass b) ich nicht gewillt bin, bei 26°C+ drinnen zu sitzen (interessant für die evtl. Reservierung) Also: wo ist Dein Problem?! Beste Grüße, Christian
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7146 |
|
Nur Mals so als Idee...
http://www.taverna-priamos.de/index.html
Ds wollten wir wegen des (angeblichen?!) Gartens schon lange mal ausprobieren! ![]() Gruß, Christian
![]() |
#7147 |
|
Stammtisch
Moin,
den Thread hatte ich überschlägig durchgesehen, um mir ein Bild vor meiner Zusage zu einem Treffen zu machen. Dabei hat die Traumtraegerin mit ihrer m.E. langjährigen Erfahrung in ihrem jüngsten Beitrag vom 6.6. für mich das „Kernproblem“ für die bisherigen Treffen im zweiten Absatz auf den Punkt gebracht: Die teilweise Beliebigkeit von Zusagen trotz einer Übereinstimmung zum Wo und Wann. Als Newcomer will ich einfach nur mal dabei sein. Atmosphäre schnuppern. Das Balducci/Barmbek finde ich sehr trefffreundlich: Direkt in der Nähe eines U-S-Bahnhofs + Busanbindung und: Auf der anderen Seite des Bahnhofs gibt es die T.R.U.D.E. mit der Möglichkeit, draußen zu sitzen, wenn es denn wirklich zu heiß für drinnen sein sollte. Aber: Reservierung nur ab 11 Personen. Und dann sind wir wohl wieder beim vorerwähnten Beitrag der Traumtaenzerin. Mit freundlichem Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7148 |
Forendiva
|
Ey! Ich bin doch keine Traumtänzerin
![]() ![]() Mir ist das Lokal egal bzgl. Anbindung und Richtung (Italiener oder Grieche). Wenn zu berücksichtigen ist, ob womöglich nebenher Fußball laufen könnte, dürfte die Wahrscheinlichkeit beim Griechen geringer und somit der Geräuschpegel angenehmer sein. Ich bin ja eher Berufsoptimistin und vertraue darauf, dass wir was zum draußen sitzen brauchen. ![]() Ich habe an dem Tag voraussichtlich Zeit und werde dabei sein. Eventuell können wir uns gleich darauf einigen, dass wir nicht vor 18 Uhr beginnen.
![]() |
#7149 | ||
|
In meinen Träumen hast Du noch nicht getanzt.
![]() Aber vielleicht bei Horst. ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Also ist der Träumtänzerin, die eigentlich eine Trägerin ist 18 Uhr genehm, oder lieber gleich 18.30 Uhr? ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7150 |
Forendiva
|
Solange ich nicht anTANZEN muss, ist mir alles egal.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|