![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 | |
|
Zitat:
mehr Bokeh gibt mein SEL 70-350 offenblendig bei 350mm nicht her. Den Wald im Hintergrund konnte ich leider nicht weiter nach hinten schieben. Wie kann ich den Hintergrund einladender gestalten, ohne ihn komplett auszutauschen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 | |
|
Zitat:
![]() Ich kenne ja die genauen Umstände nie, wenn ich meine Anmerkungen schreibe ![]()
![]() |
![]() |
#173 |
|
OK, da ich nicht so versiert in der Nachbearbeitung bin, dachte ich, dass Du das anders und gefälliger bearbeitet hättest.
Ich hab das Bild gemacht, da mich der Anblick der zwei Schwäne im Rapsfeld überrascht hat und ich diese Körperhaltung bisher eigentlich so nur im Wasser schwimmend gesehen habe.
![]() |
#174 | |
|
Zitat:
Ich glaube bei den beiden schon lange nicht mehr an Zufälle ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
Hoi zsamme,
vielen Dank an die meisterliche Zusammenarbeit an Tag 2, das war prima! Herzlichen Dank auch an RZP und RMB für die Antworten auf meine Besprechungen! Heute habt ihr zwei ja den Vogel abgeschossen. @Nele: Ja, das war knapp dieses Jahr mit der Linde. Die Mitarbeiter der Lindenservicefirma sieht man da noch rechts den Hang runterwackeln, müde und mähend dem Heim entgegen! @Dana: Jajaja, das blöde Gestrüpp, jetzt isses weg, das Gebäum ![]() Ich sehe es ja ein, ohne sieht es besser aus, sagen auch meine Jungs! ![]() → Bild in der Galerie @Holger: Die sind genauso, wenn nicht gar noch agiler als ihre Sommergenossen. Das war eine der letzten Großtaten der Kombi aus A99II und dem Tamron 150600G2 in meinen Händen, nun dürfen sie anderen Menschen Glück bereiten. Liebe Grüsse Tobias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
Themenersteller
|
Haben die Jungs ein gutes Auge.
![]() Netter Nebeneffekt: der Schatten der Linde setzt einen schönen Eck-Akzent.
![]() |
![]() |
#177 |
|
So Leute: last Chance. Was in den nächsten 15 Minuten noch reinkommt, kommt mit in die Verlosung. Damit kompensiere ich den Unterbruch des Forums vorhin. Wer also noch mag, auf gehts!
![]() |
#178 | ||||||||
|
Zitat:
Ihre Unterkunft ist in einem Tierhaus hinter Glas und das Licht dort ist sehr flau... deswegen auch der wenig farbenfrohe Look ![]()
![]() |
![]() |
#179 | |||||||||
|
Zitat:
Natürlich bin ich - was den November in Venedig betrifft - ganz anderer Meinung. ![]() Die Stadt ist nicht leer, aber leerer als sonst. Abends gehört sie - zumindest scheint es so - wieder ein bisschen den Venezianern. Das Wetter ist wechselhaft, aber für uns Fotografen immer spannend. Es kann sonnig oder neblig sein und manchmal beides. Ich mag den November und Venedig. |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
|
Lieber Jens, vielen Dank für deine schönen und fundierten Bildbesprechungen!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|