![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
Themenersteller
|
Danke!
Bisons trifft man im Yellowstone täglich, entsprechend viele Fotos entstehen. Sei es ein Portrait am Straßenrand, ![]() → Bild in der Galerie oder das bittere Ende einer Liebe, ![]() → Bild in der Galerie oder aber liebevolle Momente: ![]() → Bild in der Galerie Immer wieder gibt es schöne Momente: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Matthias, Bild 4 strahlt sehr viel Harmonie aus! Sehr gelungen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
Themenersteller
|
Danke, Ernst-Dieter!
Bevor ich mich anderen Motiven zuwende, gibt es noch ein paar Bisonbilder ![]() Schnupper: ![]() → Bild in der Galerie Guuuut: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (01.07.2023 um 08:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
|
Schön, was du hier wieder für uns zusammengetragen hast.
![]() ….und ich komme so auch mal ins Old Faithful Inn rein. ![]() Die ganzen Bisonbilder sind sehr nah und vermitteln fast, nicht negativ gemeint, den Eindruck eines Spaziergangs durch das Bisongehege im Tierpark. Dabei ist der Yellowstone Nationalpark wirklich riesig und in weiten Strecken pure Wildnis. Ich erinnere mich mit mulmigem Gefühl, wie ich Greenhorn 1992 im YNP unterwegs, beim wandern im lichten Wald plötzlich einem stattlichen Bisonbullen gegenüberstand. Und die Fotolust hat mich unvorsichtig gemacht und ich habe mich ihm genähert. Erst als der Dicke mir seinen Unmut wegen Unterschreitung der Toleranzentfernung klar gemacht hat, trat ich den Rückzug an. Aus heutiger Sicht war das purer Leichtsinn ![]()
![]() |
#245 |
|
Sehr schöne Bisonbilder. Alle. Aber am besten gefallen mir die mit etwas Landschaft drumherum und noch mehr Landschaft wäre noch besser......wobei ich die schönen Individualaufnahmen keineswegs schlecht reden möchte.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
![]() |
#247 | |
Themenersteller
|
Danke für alle Rückmeldungen, Bisons mit Landschaft kommen demnächst nochmal, bevor die absolute Bisonsättigung erreicht ist
![]() Zitat:
![]() Heute werfen wir einen Blick auf West Yellowstone in Montana. Statt sich mit langweiliger Landschaft oder dusseligen Tieren zu beschäftigen, kann man sich dort auch viel besser mit Big Gun Fun erfreuen: ![]() → Bild in der Galerie An die noch kaum verstrichene Pionierzeit erinnert das West Yellowstone Museum: ![]() → Bild in der Galerie Die Hauptstraße im typischen Look: ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
Chefheizer
|
Endlich kann ich auch das beeindruckende Gebäude und die Bisons bewundern.
Die Bilder nehmen mich richtig mit ![]() Mein Favorit ist auch Bison Nr.4 ![]()
![]() |
#249 |
Themenersteller
|
Schlammvulkan
Auch diesmal konnte ich es mir nicht verkneifen, einen Schlammvulkan zu besuchen und die platzenden Schlammblasen zu fotografieren. Zuerst erschien eine kleine graue Fee, dann ging es mit wuchtigeren Formen weiter:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
Die Schlammfiguren sind Klasse!
Das regt die Fantasie an! Am besten finde ich den Passagierjet, der trotz Loch im Rumpf gerade die Schallmauer durchbrochen hat. Ich konnte nicht widerstehen, deutlich zu machen, was ich meine (lösche aber sofort, wenn Du das als CR Verletzung verstehst): ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|