|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9141 | ||||
|
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.096
|
So, da muss ich mal etwas zurückschauen.
Derzeit komme ich aufgrund anderer Baustellen leider nicht oft zum Thema Fotografie. Zitat:
Schööööön! Zitat:
Zitat:
Wird immer besser, Du hast Dich mittlerweile eingeschossen mit Deiner Kombi. Vielleicht die Augenpartie und Schnabel noch etwas aufhellen? Zitat:
Gruß, Dirk |
||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#9142 |
|
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.096
|
Abgefahren.
Jetzt verstehe ich, was Dirk Segl meint mit dem Topaz-Bearbeitungsworkflow, der ihm Brennweite ersetzt. Dieses Vögelchen habe ich im Frühjahr auf Rømø geknipst. Nett anzusehen, aber eigentlich recht klein im Bild und im Original bei weitem nicht so detailiert. Nach der AI-Hochskalierung aber recht ansehlich geworden. → Bild in der Galerie Am Zweigende sieht man aber, dass die AI noch nicht alle Bildinhalte sinnvoll interpretieren kann. Aber ich bin echt beeindruckt. Gruß, Dirk |
|
|
|
|
|
#9143 | |
|
Registriert seit: 05.05.2017
Beiträge: 3.743
|
Zitat:
__________________
Geschafft hann mir schnell !! Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/ Homepage: https://www.birdandwild.de |
|
|
|
|
|
|
#9144 | |
|
Registriert seit: 05.05.2017
Beiträge: 3.743
|
Zitat:
Vor allem kaum Hitzeflimmern !! Top !!
__________________
Geschafft hann mir schnell !! Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/ Homepage: https://www.birdandwild.de |
|
|
|
|
|
|
#9145 | ||
|
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Idstein
Beiträge: 4.149
|
Danke an Dirk & Dirk
Zitat:
Zitat:
...für mich gefühlt etwas zu dunkel
__________________
Grüße aus dem Taunus Holger |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#9146 | ||
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.762
|
Danke für eure wohlwollenden Kommentare.
So megabunt gefiedertes wie Eisi und Bienerfresser kann ich nicht bieten. Solche Megafotos von fliegenden Dommeln schon gar nicht. Also bin ich bei kleinen Singvögeln unterwegs. Zitat:
→ Bild in der Galerie Zitat:
Mit Bordmitteln unterwegs kann ich nur auf GG statt KI setzen: Geduld und Glück. Dann kommt man auch mal an einen Zaunkönig auf unter 3 Meter ran. ca. APS-C Crop. → Bild in der Galerie Und hier brauche ich mal wieder Experten-Expertise. Wer sitzt da gut getarnt im Abendlicht? → Bild in der Galerie
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
||
|
|
|
|
|
#9147 | |
|
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Idstein
Beiträge: 4.149
|
Zitat:
__________________
Grüße aus dem Taunus Holger |
|
|
|
|
|
|
#9148 |
|
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
|
Sehr schöne Entdeckung, Peter. Ich gehe auch von einem juvenilen Schwarzkehlchen aus. Schwarzer Schnabel, gestrichelte Haube beiger Bauch ... passt gemäss meinem Bestimmungsbuch
Hast du noch ein Seitenfoto? Dort solltest du beim Schwarzkehlchen helle Deckfedern sehen können. Aus der aktuellen Perspektive sieht man sie ansatzweise.
__________________
Grüsse aus der Schweiz Hans-Peter |
|
|
|
|
|
#9149 |
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.762
|
Dann freue ich mich über so viel geballte Übereinstimmung.
Ich habe noch einen, von einer anderen Stelle kurz vorher…sollte passen. → Bild in der Galerie
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
|
|
|
|
|
#9150 | |
|
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.096
|
Zitat:
Sind gut geworden, die kleinen gefiederten Ziele. Gruß, Dirk |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|