![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Darüber wurde gestern hier den ganzen Tag gesprochen/geschrieben, du inclusive. Müssen wir uns jetzt schon Gedanken wegen dir machen!? ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#273 |
|
Jetzt sei mal gnädig mit den Rentnern, Oli.
Das ist nicht einfach, völlig unstrukturiert in den Tag hineinzuleben. D Das braucht manchmal schon seine Zeit bis die Umstellung gelungen ist. Obendrein verliert man bei Überschreitung einer gewissen Anzahl von Neu-Threads pro Tag, leicht den Überblick. NT/D-Max-Syndrom. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (06.04.2023 um 10:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
|
Habt ja recht, alles ungelegte Eier! Es gibt wichtigeres. Das Posting hatte ich gestern nicht gesehen.
Peter, tendenziell liegst Du richtig mit Deiner Vermutung, danke! Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (06.04.2023 um 10:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
|
Ein kompaktes 70-200/4 fände ich interessant, insbesondere wenn es Makro-Fähigkeiten hätte.
Ob das Interesse dann bei mir reicht bezweifle ich aber. Das aktuelle FE G mag ich sehr, habe meines aber wegen Nicht-Nutzung verkauft und es durch das 100-400 GM ersetzt. Ein 90er Makro wäre auch verfügbar. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
|
Der Preis wird mit entscheiden ob es sich gut verkaufen lässt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
|
In erster Linie hängt es von der erzielbaren Leistung ab. Es muss deutlich besser sein als sein Vorgänger. Wenn es das nicht ist, kann es noch so günstig sein, dann ist auch der Preis irrelevant.
Wenn es kleiner, leichter und besser ist als der Vorgänger, wäre ich sehr interessiert an diesem Objektiv. Ich habe noch immer kein kleines Tele für den E-Mount in meinem Rucksack. Und ich hoffe, die gerumorte Macro Funktion ist nicht, wie bei vielen Zooms, am kurzen Ende. Ich habe zwar 2 Macros, aber keines funktioniert mit der A7RV (Fokus Bracketing).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (15.04.2023 um 12:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
|
Wenn die sogenannten Makroeigenschaften wirklich überzeugend sind brennweiten unabhängig(wenn so etwas möglich ist) wäre es eine tolle Sache auf einem Fototrip!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#279 | |
|
![]() Zitat:
Wie soll Sony das im gegebenen Preisrahmen toppen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#280 | |
|
Zitat:
Dafür aber vermutlich kompakter, leichter und vielleicht sogar TC tauglich. Davon ab gibt es beim Tamron ja auch ein paar bekannte Kritikpunkte wie AF und Bokeh. Aber das kann man ja erst bei Verfügbarkeit der Sony Linse vergleichen. Wäre jedenfalls toll, wenn Sony bei dem Objektiv auf den Innenzoom verzichten würde! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|