![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Erleuchter
|
Also ich kann an meinem Manfrotto die Aussage von Hannes nicht nachvollziehen, allerdings schraube ich eine A2 drauf und keinen Elefanten
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hi Sunny.
Das beruhigt mich wieder ![]() HAAANNEES! Was schraubst Du denn auf das Stativ drauf ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() Dem Verkäufer schien es auch nicht so ganz geheuer, er machte den Eindruck das er Angst hatte, das ihm die Kamera gleich "abgeht". ![]() ok, ich würde nicht soweit, wie ein Kolege, gehen, der sagte "Manfrotto, die taugen doch höchstens für leichte Blitzanlagen ![]() Aber trotzdem hatte ich mir besseres versprochen. Und ich muss natürlich zugeben, das die Funktionen des 55prob schon interessant sind. Man hat wohl versucht eine eierlegende Wollmilchsau zu erfinden, leider auf Kosten der Stabilität. Stack hat mir sein Einbein von Manfrotto gezeigt, das wäre schon eher etwas für mich. Aber als "richtiges" Stativ bleibe ich erstmal bei meinem alten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Hi Hannes.
Ich glaube, ich werde mir das 055PROB gönnen. Gibt's im Set zusammen mit dem Kopf 141RC und dem Einbein 681. Für 189 Euro. Ist zwar nicht gerade billig, aber imo ein fairer Preis. Später kommt vielleicht noch ein Kugelkopf hinzu. Mir schwebt da der 222 vor, mit dem Tina sehr zufrieden ist. Mein Cullmann-Stativ verklopfe ich dann bei ebääh.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
ich finde das extrem billig. ![]() Mein Kolege würde sagen: " dafür bekommt man doch nur Schrott" ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hi Hannes.
Das Set gibt's bei TECHNICdirekt.de Das direkte Verlinken wird hier, glaube ich, nicht so gerne gesehen. Auf der Seite einfach nach 055PROB suchen, dann auf "Stative und Zubehör" klicken, und es erscheint in der Liste als zweites von oben.
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
das direkte Verlinken ist OK, solange es der Hilfestellung dient und nicht der Eigenwerbung (insbesondere Links auf eigene ebay-Auktionen etc.) Ich mach das mal für Dich (und Hannes) ![]() Technikdirekt Manfrotto-Set
![]() |
![]() |
#58 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | ||
|
Zitat:
![]() ![]()
||
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
So, und jetzt bestell ich es
![]() ![]() edit Will jemand mein olles Cullmann-Stativ?
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|