|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 425
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
|
Ohrenarzt hat im Moment keine Sprechstunde...
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Markt Schwaben
Beiträge: 685
|
Was bei dir während der Aufnahme zu hören ist wird nicht der Fokus sein, sondern des Anti-Shake System... so isses zumindest bei mir. Machs mal aus, dann müsste das gehen
Das Knacken kommt schätz ich mal davon das sich die Blende verstellt?
__________________
![]() Gruß aus Franken, Marcel |
|
|
|
|
|
|