![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9501 |
|
Yeah!
![]() ![]() Bin gespannt wann Herr Lauterbach den Ausgang findet…
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (16.02.2022 um 15:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9502 |
|
Ganz sicher.
![]() |
#9503 |
|
Du glaubst es ganz sicher nicht , oder….?
![]() |
#9504 | |
|
Zitat:
Patientenschützer fordern tägliche Pflichttests Bei PCR-Tests von 86 Bewohnern sowie 87 Beschäftigten der Einrichtung waren Ende vergangener Woche 65 Bewohner und 25 Beschäftigte positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nahezu alle Bewohner und Mitarbeiter des Heimes sind den Angaben zufolge dreifach geimpft. Gab es bei den Bewohner einen Antikörpertest ???? Nur Impfen reicht bei den Bewohnern nicht. https://www.uniklinikum-jena.de/Unik...+gefunden.html Eine undichte Stelle reicht dem Virus aus, auch beim Besuch! Die Deutsche Stiftung Patientenschutz forderte erneut tägliche Pflichttests unabhängig vom Impfstatus. "Doppelt Geimpfte übertragen das Virus wie Ungeimpfte. Auch das Boostern ändert daran wenig", erläuterte Vorstand Eugen Brysch. Ja...nur 3 x Geimpfte bekommt den Virus signifikant vermindert, in welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.
![]() |
![]() |
#9505 |
|
Wenn es die ersten trifft findet es auch den Weg zu Telegram.
Ob sie sich impfen lassen ist mir eigentlich egal. Ich finde es aber ordnungspolitisch geboten und ich stehe da nicht alleine da. Auch der Präsident des Bundessozialgericht sieht das so - Link oben. Impfgegner legen sich ja offenbar gerne ins Krankenhaus - warum sie nicht dafür zahlen lassen? Das Hotel im Urlaub muss ich ja auch zahlen.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (16.02.2022 um 15:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9506 |
Moderator
|
In 30-40 Jahren könnte Corona seiner Aussage nach endemisch werden, aber nicht in den nächsten 10 Jahren.
![]()
![]() |
#9507 |
|
Lustig ist ja, dass er ständig das Kriterium für das Pandemieende neu definiert. Erst war es die Inzidenz, dann die Überlastung der Krankenhäuser, jetzt soll es die Übersterblichkeit sein. Was kommt als nächstes? Papiertaschentuchverbrauch?
Wenn Statistik über persönliche Freiheit entscheiden soll sind wir nicht mehr weit von China weg.
![]() |
#9508 |
verstorben
|
Das ist doch kompletter Unsinn.
![]() |
#9509 |
|
Das sagst Du so. Freiheit und persönliche Verantwortung sind durch eine Vollkasko-Krankenversicherung disjunkt.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (16.02.2022 um 16:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9510 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|