![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6211 |
|
Moojen Moojen
Hier mal zwei Stockenten. Eine Astente ![]() → Bild in der Galerie Erpel ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6212 |
|
Die Astente scheint von deiner Fotografiererei nicht begeistert. Da ist deutlicher Protest erkennbar.
Hast du der Dame mal einen Model-Release Vertrag angeboten? ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (08.06.2021 um 09:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6213 |
|
Ich glänze hier in letzter Zeit eher mit Abwesenheit. Zur Abwechslung mal ein paar Seeschwalben:
Flussseeschwalbe: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Brandseeschwalbe: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#6214 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6215 | |
|
Zitat:
![]() Toll, dass du diesen moment einfangen konntest! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6216 |
|
Im letzten Jahr hatte ich mir die Bienenfresser vorgenommen und für mich ganz ordentliche Ergebnisse erzielt. Neben dem Fotografieren selbst haben mir auch das Suchen und Finden von guten Plätzen Spaß gemacht. Ähnlich ging es mir mit dem Eisvogel. Nun hatte ich mir mit dem Wiedehopf eine neue Herausforderung gesucht. Auch hier musste ich erst einmal herausfinden wie und wo man den Vogel findet und am besten fotografieren kann.
Durch Zufall habe ich jetzt sogar von einem besetzten Nistkasten erfahren, und gestern sogar vorsichtig hineinschauen dürfen. Drei der ursprünglich sechs Küken waren noch nicht ausgeflogen. (Sie waren vor einer Woche von Fachleuten beringt worden, deshalb weiß ich, wie viele es ursprünglich waren).Heute hab ich mich natürlich gleich auf die Lauer gelegt um vielleicht eine der letzten Fütterungen der Jungen mitzuerleben. Und was soll ich sagen: ich hatte Glück! ![]() → Bild in der Galerie So langsam hätte ich mal Hunger! ![]() → Bild in der Galerie Hey, gibt’s jetzt endlich mal was in den Schnabel? ![]() → Bild in der Galerie Jetzt wird’s aber Zeit! ![]() → Bild in der Galerie Endlich !!!!!!! ![]() → Bild in der Galerie Her damit! ![]() → Bild in der Galerie Das war‘s schon? ![]() → Bild in der Galerie Mehr bitte! ![]() → Bild in der Galerie …und bitte nicht wieder so lange warten lassen!
![]() |
#6217 |
verstorben
|
Die fliegt doch nicht auf dem Rücken, sondern schüttelt den Kopf zwecks Wasserentledigung.
Dennoch ein tolles Foto! ![]() P.S.: Die Wiedehopfe haben sich dazwischen geschlichen. Schöne Serie!
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (09.06.2021 um 10:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6218 |
|
Seeschwalben sind so elegante Flieger. Es macht viel Spaß sie zu beobachten.
Tolle Ausbeute mit dem Kopfdreh-Highlight. ![]() ![]() Und das Glück beim Wiedehopf-Shooting kann man förmlich spüren. ![]() ![]()
![]() |
#6219 | |
|
Zitat:
![]() Wiedehopf hatte ich bis jetzt noch nie aber die passenden Karten, wo sie sich aufhalten. Wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr was. Somit noch ein Jahr Motivneid auf dieses Foto. ![]() Einfach wunderbar. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6220 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()