![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
Chefheizer
|
Ja, so ein Mist.
Das ist genau die Kamera auf die ich gewartet habe. Ich habe weiche Knie. Was nun ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
|
Zitat:
Andererseits ... ach, es geht wohl vielen jetzt so, DAS ist genau die Kamera. Das erinnert mich an die Zeit vor über 30 Jahren, als ich immer von einer Nikon F4 geträumt habe ... unerschwinglich. Gut, wir posten hier jetzt viel unsere Befindlichkeiten, was ja auch in Ordnung ist, nach so einem "Schock" oder? Da muss man erstmal ein paar Nächte drüber schlafen. Geändert von MemoryRaider (27.01.2021 um 08:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |
|
Zitat:
![]() ps.: Mein Auto hat gebraucht mit 30Tkm gerade mal soviel wie die A7RIV gekostet und das nutze ich auch nicht so oft, dass ich mehr ausgeben möchte.
robert ![]() Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera ![]() Geändert von Robert Auer (27.01.2021 um 08:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
So, da hier alle so grenzenlos begeistert sind und man sich vor GAS- Orgasmen kaum retten kann
![]() Ich wundere mich in der Tat, wie viele hier bereit sind ohne zu zögern für ihr Hobby (zumindest bei den meisten) roundabout 7.000 Euro auszugeben. ![]() Es scheint zweifellos eine sehr gute Kamera zu sein, aber wer braucht diese denn wirklich? Plötzlich sind alle Plattitüden wie "man braucht nicht die neueste Kamera um gute Fotos zu machen", oder "der Fotograf macht das Bild, nicht die Kamera" vergessen. Selbst bei Leuten, die sich gerade erst neue Kameras gekauft haben und uns immer wieder mit traumhaften Bildern begeistern! ![]() Ich gönne wirklich jedem, der es sich leisten kann so eine Kamera, aber mit Vernunft hat das sicher nichts mehr zu tun! So, und jetzt könnt ihr mich steinigen.....
![]() |
#157 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Naja, gut für das Sony-Ökosystem wenn viele kaufen, und ich gönne es jedem. Mir selbst wäre das auch zu viel, zumal ich den Leistungsumfang gar nicht nutzen könnte (bspw. mache ich fast immer Einzelbilder und keine Serien). Aber es gibt auch andere teure Hobbies. Wenn man es sich leisten kann und mag, dann ist das doch ok. Das ein oder andere wird dann hoffentlich auch in eine A7IV fliesen (und selbst die ist den meisten zu teuer).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Man muss auch sagen, dass andere Hobbies viel teurer sein können . ++++++++++++++ edit Aber ich finde den Einwurf schon gut. Vor lauter Euphorie muss ich mir das schon gut überlegen.
![]() |
![]() |
#160 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|