![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#134 |
|
*** gelöscht ***
|
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
Ich weigere mich inzwischen diese Seite anzuklicken. Wahrheitsgehalt praktisch 0. ![]() Hier geht es ja momentan ab, wie Heilig Abend im Kinderzimmer 1 Stunde vor der Bescherung....... ![]() ![]() ![]() Morgen um die Zeit wissen wir mehr.
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (26.01.2021 um 00:14 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Ja, sowas hab ich auch vermutet. "The ONE" klingt schon sehr nach α1.
Ein Monster-Gehäuse mit integriertem Hochformatgriff hätte wohl auch genügend Luft, um die Abwärme bei 8K-Video abzuführen. Und wenn man mit 33 MP Video-Auflösung bei 30 oder gar 60 fps filmen kann, braucht man keinen noch schnelleren Serienbild-Modus. ![]() An einen Global Shutter von Sony glaube ich eigentlich mittlerweile nicht mehr, schon gar nicht bei derart hohen Auflösungen. Aber natürlich ließe sich die α9-Technologie mit noch mehr parallelen Pipelines nach oben hin beliebig skalieren, um den Rolling-Shutter-Effekt klein zu halten. Aber was auch immer es wird: Es wird für mich in jeder Beziehung "too much" sein – zu groß, zu schwer, zu teuer, zu schnell, zu viele MP – insofern sehe ich der Enthüllung relativ gelangweilt entgegen. Die α7C fand ich aufregender. ![]()
#137 |
|
Ich finde schon sehr interessant, was da morgen vielleicht von Sony kommen wird (im Gegensatz zur A7c, die mich überhaupt nicht ansprach
![]() Mein Tipp (oder vielleicht Wunsch) ist ein Modell mit der Leistung der A9, aber mit mehr Megapixeln und in einem Gehäuse wie die A99II. Hoffentlich aber ohne einen fest angebauten Vertikalgriff, der gehört ins Gruselkabinett anderer Hersteller. Vielleicht kann der neue Sensor dann noch ein paar weitere Kunststückchen, wie z.B. noch größerer Dynamikumfang. An Mittelformat (uninteressant in Zeiten einer A7rIV und mit Mittelformatsensoren, die von ihrer größe den Namen kaum verdienen) oder curved Sensor glaube ich nicht, jedenfalls nicht an einer Kamera mit Wechselobjektiven. Sony wird jetzt am E-Mount Gas geben um sich wieder deutlich abzusetzen, Canon hat für Sony gefährlich aufgeschlossen. Bei Mistwetter und Lockdown hat die Sache auf jeden Fall Unterhaltungswert...
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (26.01.2021 um 04:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#139 |
|
Wir hatten am Sonntag das Thema auch.
Da waren einige Nikon, Canon und Sony-User dabei. Wir einigten uns darauf, daß das noch nie Dagewesene sich auf die Farbe des Body's bezieht. Es wird eine A9II in Rosa ! ![]()
#140 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|