![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Inzwischen habe ich bei uns zuhause auch endlich einen "Treffer" gelandet. An einem kleinen Bach der durch Idstein fliesst habe ich den Eisvogel erst ein paar mal nur gehört und dann endlich auch gesehen - zwar nur für einen Moment und bei miesem Licht, aber es gibt ihn ;-) ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
Fishermans Flight
Teil II: Rise and landing of the Fisherman ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Themenersteller
|
Zum Jahresabschluss ein paar Bilder, die ich hier noch nicht geteilt habe:
"Leuchte-Vogel" ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie "Eisflieger" ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie "Profil" ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Vielleicht wirft ja auch noch jemand einen Blick auf den Vorpost. Heute Abend lassen die meisten es wohl ruhig angehen ![]() Einen guten Rutsch euch allen! Auch als Nikon-User bleibt dieses Forum hier mein Liebstes! Geändert von MemoryRaider (31.12.2020 um 12:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
"Deinem" Eisvogel scheint es anscheinend auch zu gefallen, als Model herzuhalten. Man sieht auch wie er Dir zublinzelt.
![]() ![]() Die beiden letzten gefallen mir am besten ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Themenersteller
|
In einer ehemaligen Kieskuhle habe ich diesen entdeckt. Mittlerweile ist der See komplett zugefroren. Fahre jeden Tag einmal hin und kloppe eine kleine Stelle mit einem Besenstiel vom Eis frei. Er sitzt hier den ganzen Tag und kann fischen. Das ist einfach schön.
![]() → Bild in der Galerie Entfernung: wenige Meter. Tarnung: Ein Grillsitz und ich eingewickelt in ein weißes Bettlaken aus dem Krankenhaus (geliehen). Ansonsten, einfach stillsitzen. Klappt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Bei dem von Dir angeführten "Klappt" habe ich nicht klappt gelesen sondern "klappert". Also klappert vor Kälte
![]() Ich kann es mir zumindest kalt vorstellen und wenn ich dann noch das tolle Bild des Eisvogels auf dem schneebedecktem Ast sehe wird die Kälte noch viel deutlicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Themenersteller
|
@ Andronicus: vielen Dank für die Antwort zu meinem vorherigen Bild.
Noch ein Foto aus dieser "klapprigen" session: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
![]() https://de.wikipedia.org/wiki/Eispickel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()