![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 |
|
klar für den unbedarften neunutzer ist es schwieriger, zumal die beratung auch nicht besser wird auf breiter fläche. das internet hilft nicht immer oder ist eben verwirrend.
selbst alte forumshasen sind ja manches mal überfordert ![]() grundsätzlich finde ich aber: mehr modelle heisst eigentlich , ich kann eher das passende finden, bei weniger modellen kaufe ich unter umständen eher sachen mit, die ich nicht will/brauche. will ich nur altglas adaptieren, brauche ich keine A9II ![]() andersherum, wäre für mich nie eine A7R I oder Nex in Frage gekommen, eben wegen dem (heute) unzulänglichem AF aus meiner Sicht. schwerpunkte setzt jeder für sich. bestes beispiel ist auch nun die r5: 8k ist mir wurscht, 4k sogar im grunde auch.. ich filme nicht . gut filmen könne alle aktuellen digitalen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#582 | |
|
Zitat:
Aus der Sicht eines, der nicht fotografiert, fotografieren alle gut. ![]() Geändert von Giovanni (08.10.2020 um 10:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#583 |
|
Erfahrungswerte der Kunden
Aber am 14.10.2020 sollte beim ONLINE-LAUNCH-EVENT von Nikon ein Datum für die Markteiführung fallen, was danach auch überprüfbar wäre.
![]() |
#584 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#585 | |
|
Zitat:
Kein Hersteller fertigt für das Lager, die Vekaufszahlen steuern die Fertigung. Einige Bauteile haben Herstellangaben, einfach ist es beim Akku. Der Kunde bekommt bei der A7 eine Kamera mit der Technik von 2013 und nicht was der Stand der Technik ist, sie ist kaum älter als 2 Monate, zudem sind die Herstellkosten der aktuellen Kamera kaum höher. Wer bekommt da die immense Möglichkeiten?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 |
|
Danke für die Retourkutsche. Das mit der Schrottpresse war natürlich nicht wörtlich gemeint - sondern dass das vorhandene Design nicht in die Tonne gekloppt, sondern mit Preisnachlass weiter angeboten wird. Daran kann ich nichts Verwerfliches finden. Im Gegenteil.
Aber lassen wir's dabei. Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#587 |
|
Giovanni, ich bin Deiner Meinung. Jeder kann mal in eine Situation geraten wo er Preisnachlass braucht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#588 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#589 |
|
Nicht Bashing, nur bei photoscala schon mehrmals gelesen und nicht vergessen.
Weiter gedulden müssen sich Interessenten für das Telezoom Z 70-200mm f/2.8 VR S, das eigentlich schon für den Februar angekündigt war. Laut Nikon Japan verspätet sich das Objektiv bis in den September. Bei Foto Koch: Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 HEUTE Ich brauch keine Retourkutsche und da steig ich auch nicht ein.
![]() |
#590 | |
|
Zitat:
Da wird in Losen gefertigt, und nicht in kleinen Stückzahlen. Solche Montagelinien umzurüsten ist Aufwendig. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|