![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Das neue Objektiv , das mit der A7c wohl angeboten wird ist doch eindeutig dafür gedacht, eine möglichst kleine Vollformat-Kombi zu ermöglichen.
Das ist genau wie mit dem 1650 damals an den Nexen. Man will eine kleine Kombi ermöglichen. Niemand muss das kaufen. Aber es wird angeboten. Und mit der Kritik an der Qualität der neuen Linse sollte man abwarten, bis es da ist. Ich finde, dass die vorgestellten Linsen der letzten Jahre überwiegend brauchbar bis sehr gut waren. Jedenfalls im Vergleich zu den ersten vorgestellten APS-C-Linsen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
da bin ich jetzt schwer enttäuscht...wenigsten 1 C Taste hätten sie dem Ding schon verpassen können...
|
![]() |
![]() |
#193 | |
|
Zitat:
Die A7c hat keinen Wettbewerb, da es mit diesem Formfaktor plus eingebautem EVF derzeit keine andere KB DSLM gibt. Was ich seit Jahren so höre und lese, gibt es genügend Nachfrage nach solch' einer Kamera; mich eingeschlossen. Jetzt hat Sony die Rufe endlich gehört ... |
|
![]() |
![]() |
#194 | |
|
Zitat:
https://www.sonyalpharumors.com/new-...-the-sony-a7c/ Auch von hinten Geändert von CP995 (11.09.2020 um 12:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#195 | |
|
Zitat:
(unveröffentlichte Highlights jetzt mal ausgeschlossen)… wo ist die A7III jetzt um so viel größer/störender? Ich will es nur verstehen... ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#197 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Und einen Brennweitenbereich von 28-60 für das Kit-Objektiv finde ich auch irgendwie ... außergewöhnlich. Was ist das Gegenteil von "Superzoom"? ![]() Positiv ist allerdings, daß die Räder oben keinen blöden Verriegelungsknopf haben. ![]() Zitat:
![]()
![]() |
#198 |
|
Das RF Style Gehäuse mit KB Sensor natürlich!
Ohne den unnützen Sucherhubbel und den Sucher auf der linken Seite; dazu schön kompakt Alles Dinge auf die ich schon ewig warte. Dazu sieht sie wirklich gut aus, vor allem durch den Absatz im oberen Gehäusedeckel. |
![]() |
![]() |
#199 |
|
Naja so wie die Kombi aussieht, bekomme ich die in die Hosen- oder Jackentasche. Dafür wäre mir die A7iii mit Objektiv eindeutig zu groß. Bestätigt meine Meinung, dass die Kombi Konkurrenz für die TOP-Handys ist.
Als Kamera für Wanderungen und Radausflüge kann ich mir das Teil gut vorstellen.
#200 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Trotzdem seh ich den Vorteil nicht. In der Größe gibt es ja die 6000er-Serie, und dank APS-C kann ich da sogar kleinere Objektive verwenden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|