![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#411 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#412 |
|
Ich will auf jeden Fall meine Monster-Adapter-Platine (okay, den LA-EA4 habe ich ja sowieso schon)!
Nur für meine drei übrig gebliebenen stangengetriebenen A-Mount-Objektive steige ich in absehbarer Zeit weder auf eine A6600 noch A7RiV um . ![]() Da würde ich mir wohl eher gleich passende E-Mount-Objektive kaufen.
![]() |
#413 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#414 | |
|
Zitat:
"This is something REAL that we couldn't have believed nor expected, but from the bottom of our hearts this is really a good thing for fans. The timing of its launching by Sony is tricky and interesting, just when our MonsterAdapter has started international promotion and selling, out of nowhere. Had it come earlier, there would be no MonsterAdapter LA-EA4r, later, many people might have bought our products, unluckily. We of course have mixed feelings, sad and regretful because this could be the end of LA-EA4r; happy and excited because finally this thing from Sony comes true and can serve us for many years reliably and perfectly, but we really can't believe its timing is just coincidence. It seems that Sony has made this adapter since long ago, kept it until the right time to announce. So, is it the MonsterAdapter LA-EA4 that has forced the Sony LA-EA5 out? We don't know, so just let us know your thoughts! The MonsterAdapter will keep going, filling the gaps if there are any and always believe together we can make the world better. Thank you for your support." Geändert von Orbiter1 (01.09.2020 um 17:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#415 | |
|
Zitat:
ich möchte, dass jeder hier das bekommt, was er möchte und dafür ist im schlimmsten Fall ein wenig Geduld gefragt und viel Kommuniktation meinerseits. Du bekommst ja was du möchtest. Die Platinen sind in China schon da, wir warteten bis jetzt nur auf die LA-EA4s, um sie gemeinsam zu veschicken. Ich möchte aber nicht Unkosten, etc. erzeugen, in dem ungewüschnte Ware um den halben Erdball schicken. Ich schlage vor jeder/wir informieren uns in Ruhe und dann entscheidet, jeder noch einmal für sich, was er möchte. Liebe Grüße Tobias |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#417 |
|
Hoi Jürgen und alle anderen,
wie eben schon geschrieben: Jeder bekommt, das was er möchte. Ich werde Morgen alle anschreiben und jeder kann sich dann bis Sonntag, den 06.09. entscheiden, was er möchte, denn jeder hat ja andere Voraussetzungen. Wer sich jetzt schon sicher ist, wie Robert Auer, Michael/embe und Jürgen/jsffm, kann es mir auch gleich hier oder besser per PN mit Lesebstätigung schreiben. @Robert, Michael und Jürgen: Eure Entscheidung habe ich schon notiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#419 |
|
Da bin ich bei Tobias.
![]() Ein paar Tage Zeit zum Überdenken haben wir sicher alle. Meine persönliche Sicht ist, dass das ja sehr schön ist, dass Sony nochmal einen neuen Adapter für A-Mount-Objektive bringt. Aber gibt es überhaupt einen Vorteil des LA-EA5 gegenüber dem LA-EA3 in Bezug auf SSM/SAM-Objektive (von denen ich gar keins mehr habe)? Und für stangengetriebene Objektive sind damit aktuell nur zwei Gehäuse spezifiziert. Da müsste Sony in absehbarer Zeit die entsprechende Funktion in anderen Gehäusen per FW-update nachreichen. Ob das überhaupt geht, oder ob die Berechnungen PD-AF->Stange in der Kamera ausgeführt werden müssen? Edit (wieder zu langsam getippt ![]() Danke Tobias. Bedenkzeit bis Sonntag finde ich in Ordnung.
![]() |
#420 |
|
Notiert.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|