![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | ||
|
Zitat:
Aber das erste Reklamefoto, da musste ich schon grinsen, aber .... wie war das mit 2m Abstand? ![]() Zitat:
Stuttgart und besonders das drum herum (okay, auch 20 Jahre her das ich da war) kenne ich nur als lebende Metropole wo immer viel los war. Ich finde das ganze so Surreal das es schon wieder interessant ist. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
Jetzt haben wir die Corona-Matte ![]() ![]() (Jo, ich habe extra-3 gesehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Corona einmal anders und nicht im Astrofotografie-Thread. Es handelt sich um das Sternbild "Corona-Borealis", die nördliche Krone:
![]() → Bild in der Galerie und mit Beschriftungen: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#104 |
|
![]() |
#105 |
|
Beim Coronaspaziergang konnten wir die Abstandsregeln anfangs problemlos einhalten.
![]() → Bild in der Galerie Aber irgendwelche Idioten gibt es immer wieder. Dieser rücksichtslose Typ hat sich einfach auf meinen Arm gesetzt. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
@Norbert & Carsten: Danke für euer Lob.
Von mir gibt es mal wieder ein paar Bilder aus Stuttgart. Angepasst an die geänderte Situation und allgemeine Stimmung (hier) gehe ich von s/w zurück auf Farbe. Klar ist nicht alles gut, aber die triste Stimmung, die ich mit den s/w Bildern nochmal deutlich zum Ausdruck bringen wollte, ist doch im Moment vorbei. (Ich weiß dazu gibt es unterschiedliche Meinungen und Ansichten, aber es geht mir um die Wiedergabe eines Zustands). Gewohnt ungewohnt: Zugangsbeschränkungen und dadurch Warteschlangen vor den Geschäften. Mal sehen ob bei Regen noch nachgebessert wird: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Manche haben nur teilweise geöffnet: ![]() → Bild in der Galerie Who's the boss? ![]() → Bild in der Galerie Einige schnallen den Gürtel schon länger enger... ![]() → Bild in der Galerie ...andere fangen gerade damit an... ![]() → Bild in der Galerie ...während manche nicht mal einen haben. ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Spannend ,dass es so viele Maskenträger gibt und auch solche, bei denen die Nase rausschaut. Heute habe ich auch die Chefin eines Friseursalons so gesehen, spannenderweise trugen alle anderen den Mundschutz korrekt.
@Stechus Kaktus: Beeindruckendes Tierchen, aber ich würde dir ganz dringend raten zum Arz zu gehen. Dein Arm sieht auf dem Bild nicht gut aus, besonders die Haut scheint schon ganz rissig und ausgetrocknet zu sein. Trink mal mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
![]() |
#109 |
|
![]() |
#110 |
|
Bei uns gab es gestern ein "Corona-Home-Office-Konzert".
![]() ![]() → Bild in der Galerie Unser Nachbar, ein Blues-Musiker, hat dazu eingeladen und es sind in Summe fast 50 Leute gekommen. Das mit dem Abstandhalten müssen manche noch ein wenig über, aber es war stimmungsvoll und man hat gemerkt, die Leute freuen sich, dass das Leben wieder ein Stück normaler wird. P.S.: Damit es keine DSGVO-Diskussionen gibt, habe ich den Straßennamen und ein Gesicht, das man vielleicht erkennen könnte, weichgezeichnet. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|