|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Das Sigma in freier Wildbahn
nachdem sich heute plötzlich und unerwartet die Sonne zeigte, durfte mein neues Sigma zum erstenmal mit in meinen Feld-Wald-Wiesenzoo um die Ecke.
Fazit: Begeisterung Mitgebracht habe ich wie immer zuviele Bilder, aber vielleicht sagt der ein oder andere doch etwas dazu 11x ab hier edit: ok, ich hätte es dazuschreiben sollen: Sigma 100-300/ F4 APO EX IF Viele Grüße Tina
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hi Tina,
ist dass das 100-300mm F4 EX APO HSM IF? Die Qualität der Bilder ist beeindruckend. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erleuchter
|
Da kann man ja richtig neidisch werden.
Tina, toll |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
|
danke
Und Peter, jepp, das ist es, na ja fast - HSM gibt`s wie immer für Minolta nicht Viele Grüße Tina
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hi Tina,
Du hast viel mit der Anfangsöffnung gemacht. Selbst dabei sind die Bilder schon sehr schön scharf geworden. Da kann man richtig schwach werden und auch mal auf das 100-300 schielen. Bevor ich es noch vergesse - sehr schöne Bilder! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Hi Tina,
alle Achtung Ähm...das Objektiv war doch von Sigma, oder??? Sollte ich mir auch mal ansehen...
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
|
Hi Frank,
klar, ich denke, ich habe heute über 90% mit F4 gemacht. Und selbst damit reicht mir die Schärfe vollkommen Und Hi Thomas, RAW? iiich? Viel zu aufwendig, sowas mach ich nicht Aber mal eine ganz andere Frage...habt Ihr alle dieses Bild überblättert? Alle anderen zeigen hits an, das eine zwischendrin bleibt bei 0. Liegt das an Euch oder an der Technik? Viele Grüße Tina
|
|
|
|
#10 |
|
Erleuchter
|
Bei mir erscheint der neugierige Kerl
Edit: aber nicht beim Durchklicken, bin direkt auf Deinen neuen Link gegangen, sorry |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|