![]() |
Das Sigma in freier Wildbahn
nachdem sich heute plötzlich und unerwartet die Sonne zeigte, durfte mein neues Sigma zum erstenmal mit in meinen Feld-Wald-Wiesenzoo um die Ecke.
Fazit: Begeisterung ;) Mitgebracht habe ich wie immer zuviele Bilder, aber vielleicht sagt der ein oder andere doch etwas dazu ;) 11x ab hier edit: ok, ich hätte es dazuschreiben sollen: Sigma 100-300/ F4 APO EX IF Viele Grüße Tina |
Hi Tina,
ist dass das 100-300mm F4 EX APO HSM IF? Die Qualität der Bilder ist beeindruckend. |
Da kann man ja richtig neidisch werden.
Tina, toll :top: :top: :top: |
Und Peter, jepp, das ist es, na ja fast - HSM gibt`s wie immer für Minolta nicht ;) Viele Grüße Tina |
Hi Tina,
Du hast viel mit der Anfangsöffnung gemacht. Selbst dabei sind die Bilder schon sehr schön scharf geworden. Da kann man richtig schwach werden und auch mal auf das 100-300 schielen. Bevor ich es noch vergesse - sehr schöne Bilder! |
Hi Tina,
alle Achtung :top: Top Bilder :top: ...und keine RAW's dabei? Ähm...das Objektiv war doch von Sigma, oder??? Sollte ich mir auch mal ansehen... |
Hi Frank,
klar, ich denke, ich habe heute über 90% mit F4 gemacht. Und selbst damit reicht mir die Schärfe vollkommen :) Und Hi Thomas, RAW? iiich? Viel zu aufwendig, sowas mach ich nicht ;) Aber mal eine ganz andere Frage...habt Ihr alle dieses Bild überblättert? Alle anderen zeigen hits an, das eine zwischendrin bleibt bei 0. Liegt das an Euch oder an der Technik? :roll: Viele Grüße Tina |
äääh, das hier ist auch mittendrin und hat 0 hits. Sagt mir doch mal bitte, ob Ihr die beiden nicht in der Liste habt, dann spinnt meine Galerie :roll:
Viele Grüße Tina |
hey tina,
den vogel hast in den unterordner vögel abgelegt. und das erdviech in erdmännchen und -hörnchen. der rest liegt bei natur/tiere auf die du auch verlinkt hast. gruß sven |
Bei mir erscheint der neugierige Kerl :top:
Edit: aber nicht beim Durchklicken, bin direkt auf Deinen neuen Link gegangen, sorry :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |