![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#741 | |
|
Zitat:
Für Wildlife hätte ich gerne etwas mehr Reserve zum croppen... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#742 | |
|
Zitat:
Die Gehäuse sind absolut o.k. und sogar die Nikon Z und Canon R User meckern nicht mehr über zu kleine Gehäuse. BG drunter und es passt für Jeden; man muß es nur wollen! Und daran scheitert es bei Dir und den paar Anderen halt nur. PS: Bzgl. Canon und Nikon mußt Du Dich aber beeilen, bevor da auch Schicht bei den Dinos ist ... Geändert von CP995 (29.12.2018 um 19:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#743 |
|
Ich möchte auch nicht zu Fuji wechseln. Mir geht es nur darum, was der beste Sony-Sensor bei Fuji leistet und was uns mindestens erwartet. Bislang hat Sony aus der gleichen Generation immer noch mehr herausgeholt als Fuji
![]()
![]() |
#744 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#745 | |
|
Zitat:
Und deshalb wünsche ich mir viel mehr eine a9r als eine a9 Mini. Ich fotografiere auch Sport und oft bleiben mir nach dem notwendigen Crop nur noch 10-14MP. Da hilft mir eine 24MP APS-C auch nicht weiter.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#746 | |
|
Zitat:
das hört sich aber nicht gut an. Hast du sie online bestellt und vorher nicht bekrabbeln können? Ich konnte es ja vor Kurzem selbst mit der A7RIII und dem 24-70F4 erfahren, dass ich die Kamera nur mit Schmerzen werde halten können und da sind mir schlagartig die "inneren Werte" egal gewesen. Bzw. haben sich die allerkleinsten Restzweifel, mich damals nicht für die A9 entschieden zu haben (mal abgesehen vom Preisunterschied zu a99II), endlich verlassen. Wie sieht deine individuelle Lösung für die "Handlingprobleme" aus? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#747 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#748 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#749 |
|
Mhh, nicht riesig, eher quadratisch, praktisch, gut!
Aber beim nächsten Stammtisch werde ich sie nochmal um deine winzigen Kameras schrauben, nicht dass mir am besagten Tag einfach nur der Finger angeschwollen war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#750 |
Themenersteller
|
Ok. Machen wir.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|