![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#951 |
|
Vielen Dank. Ich bin dem Vorschlag gefolgt und habe das letzte Licht zum Leuchten gebracht. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#952 |
|
Vielen lieben Dank!
Gefällt mir noch einen Tacken besser! Das ging aber schnell. Arbeitest Du bei den Stadtwerken?
![]() |
#954 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
So, hier möchte ich mal wieder meine Lieblingsbilder der letzten Tage kund tun. Ich habe da nichts zu geschrieben. Die Besprechnungspersonenbesprechungstexte kann man einfach mal so stehen lassen... :
Und schließlich mein bisheriges Allerlieblingsbild:
Und natürlich haben mich noch viele andere Bilder begeistert, es sind wirklich tolle Arbeiten dabei. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche. Gruß Jens |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#955 | |||||||||
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Auf meinem Schirm sieht das schon recht knallig aus. Ich muß das mal überschlafen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#956 | |||||||||
|
Danke für 3 Tage unterhaltsame Kommentare und die viele Arbeit, die Du darein gesteckt hast! Der Dank geht natürlich auch an die anderen Beprecher/innen!
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#957 | ||||||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ich habe aber gar kein LR.... was mache ich denn nun? Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Dass er Dir trotzdem so gut gefällt, freut mich um so mehr! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#958 |
|
Schwarz/Weiß Beschneidung gibt es sicherlich auch bei anderen Bildbearbeitungstools. Ob die auch automatisch ausrichten können
![]()
![]() |
#959 | ||||||||||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Aber es ist nicht nur reiten und geritten werden im Teich hinter unserem Haus! Wer nicht aufpasst, verschwindet schneller als er denkt! ![]() → Bild in der Galerie Glücklich, wer sich da schon um sein Kinder kümmern kann. ![]() → Bild in der Galerie |
||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#960 |
|
@Tobbser:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|