![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#371 |
|
So sehe ich es auch , da hat Canon etwas was Sony nicht hat.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#372 | |
|
Zitat:
Ansonsten glaube ich schon, dass Sony seine Position durch Innovation gewonnen hat und auch nur dadurch halten kann. Wo du natürlich recht hast, mit Forenquartett verkaufst du keine Cams. Die D500 ist auch nicht so oft verkauft worden, wie gelobt wurde. Eine neue a****, die signifikant leistungsstärker ist, als a77/2 dürfte vielen/ einigen a77/2-usern den Weg ins e-mount ebnen.
![]() |
![]() |
![]() |
#373 |
Themenersteller
|
Was trotzdem viele Canon User nicht dran hindert zu Sony abzuwandern weil die spiegellosen Canons nicht überzeugen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#374 |
|
Du willst "AF der neuesten Technologie", andere wollen hohe Auflösung, Geschwindigkeit oder eben High-End Video. Sony wird für dich keine Kamera ohne Videofunktion herausbringen, nur weil du sie nicht nutzt, zumal die Hardware-Anforderungen für gute Videoqualität, wie schnelle Sensor-Auslesezeiten oder IBIS ja auch der Qualität von Standbildern zugute kommen.
![]() |
#375 |
Gesperrt
|
Dann setzt er Sony einfach auf die Ignorier-Liste, wie einige User hier. Das kann er gut
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#376 | |
|
Zitat:
Nur kann Sony es natürlich nicht allen recht machen bzw. sie müssen schon schauen, dass sie Kameras bauen die eine ausreichend große Zielgruppe ansprechen. Leider können sie ja nicht für jeden seine individuelle Kamera bauen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#377 | ||
|
Das ist natürlich richtig und das bestreite ich auch nicht.
![]() Zitat:
Wobei Sony aufpassen muss, nicht zuviel Neuerungen einzubringen und dann zu überhöhte Preise aufzurufen. Zitat:
Also entweder über einen neuen Adapter mit dem a77II AF-Modul oder als Minimum die uneingeschränkte Verwendung zumindest der SSM-Objektive über LA-EA3 wie in der a9. Das war der Punkt, der auch kppo wichtig ist. Um zum Global Shutter zurückzukommen: Der ist ja nicht nur für Video wichtig. Neben den Verformungen bei Bildern mit Bewegung bei kurzen Zeiten (kommt bei mir eher selten vor) stört mich eher etwas anderes hinsichtlich des Handlings. Mal schnell den Blitz zuschalten, um etwas aufzuhellen, ist nicht. Ich muss den mechanischen Verschluss einschalten, um blitzen zu können. Gruß, Dirk Geändert von DiKo (08.09.2018 um 11:04 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#378 |
|
NB: Global Shutter hat natürlich gar nicht primär mit Video zu tun sondern mit Action Fotografie und so manchem anderen Vorteil.
![]() |
#379 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#380 |
Themenersteller
|
|