![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 |
Themenersteller
|
Schauen wir mal was um den 18.9. rum kommt und am 25.9.: https://www.sonyalpharumors.com/sr5-...tember-25-too/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#363 | |
|
Zitat:
Wobei ich ja nicht wirklich Zielgruppe wäre, da ich ja eher zu günstig tendiere. Zumindest mit mir als Enduser hast da 100% recht. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
|
Mal wieder zurück zur spekulierten Kamera.
Global Shutter könnte etwas sein, womit sich Sony wieder absetzen kann von der Konkurrenz. Einen APS-C Sensor im 4 zu 3 Format haben sie ja, da kann 3 zu 2 dann nicht so schwer sein. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
Themenersteller
|
Global Shutter wäre eine Sensation. Da will ich noch nicht recht dran glauben. Ich vermute dass maximal ein stacked Sensor wie bei der A9 kommt. Ohne Global Shutter. Aber in BSI Bauweise wie bei der X-T3.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 |
|
Einen stacked Sensor würde ich als gesetzt sehen, schließlich wird diese Technologie mittlerweile auch bei 1" verwendet in der RX100VI.
Das fehlt noch in der APS-C Linie. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#367 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Glaubst du das interessiert Leute, die einfach nur fotografieren wollen? Ich komme mir hier so langsam in einem Forum für Quartett-Spieler vor, aber nicht mehr in einem Foto-Forum ![]() Jeder pisst und kackt hier ständig andere Marken und Leute an, die da mal was positiv finden. Wer hat es mal gesagt? Die Hersteller sollten besser auf die Kunden hören und ich denke die Mehrzahl braucht braucht keinen Quartet-Joker!!! ![]() Meinereiner wäre, wenn A-Mount stirbt einfach mit einem größeren APS-C Gehäuse, voller Adapterunterstützung und AF der neuesten Technologie zufrieden. Video ist für mich komplett uninteressant und für High-End-Features dort zahle ich auch nicht. Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
|
Leute, die einfach nur fotografieren wollen, brauchen ja nicht in einen Glaskugelthread schauen ...
![]() "Die Glaskugel Hier darf über neue Kamerasysteme spekuliert, gemutmaßt, gemunkelt und fantasiert werden!" Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#369 | |
|
Zitat:
![]() Ich denke, der Kollege "kppo" hat schon recht, denn "sich durch Technik vom Wetttbewerb absetzen" interessiert die Allerwenigsten und die Hersteller haben auch nichts davon. Beispiel: Canon hinkt seit jeher in der Sensortechnologie spürbar hinterher. Das wissen die eigenen Kunden auch und trotzdem ist Canon mit meilenweitem Vorsprung Marktführer. Wenn Sony jetzt einen GS oder was auch immer an High-Tec bringen sollte, wird das an den Wettbewerbsverhältnissen nicht spürbar was ändern. Daher vertrete ich auch die USP Theorie des Kollegen "dey" überhaupt nicht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#370 |
|
Sony ist nicht Canon. Würde Sony hinterherhinken wäre es ganz schnell vorbei. Die Marke macht da den Unterschied.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|