![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
Warum glauben hier eigentlich immer alle, bei Verbesserungen des AF gehe es nur um die Geschwindigkeit des Antriebs. Nach meinen Erfahrungen ist die schiere Antriebsgeschwindigkeit in den wenigsten Fällen das Problem. Viel wichtiger ist die schnelle Erkennung und Vermeidung von zu schnellem Überfahren der richtigen Entfernung bei kleinen oder bisher schlecht erkennbaren Motiven. Und davon profitieren selbst die guten alten Stangenobjektive. Vielleicht mehr, als moderne Konstruktionen, weil sie beim Richtungswechsel mehr Spiel haben, das es zu minimieren gilt...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
|
Das ist der Punkt.
SLT der Generation a65 - a99 hat schlicht keine Einstellmöglichkeiten zum Tracking, wie sie ab a77/2 üblich sind.
![]() |
![]() |
#273 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Es geht mir hier nicht in erster Linie um Geschwindigkeit. Alle Objektive profitieren z.B. von der größeren Sensorabdeckung und der größeren Anzahl der Sensoren, 79 gegen 15, wenn ich mich nicht irre. Hat die ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#274 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
|
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#277 |
Themenersteller
|
Die Kamera soll nun kurz nach der Photokina vorgestellt werden: https://www.sonyalpharumors.com/sr4-...le-new-camera/
Das hat Sony vor zwei Jahren mit der Alpha 6500 auch so gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
|
Das war damals allerdings aus der Not heraus gemacht um der Fuji X-T2 technisch Paroli zu bieten, die auf er PK announced wurde.
Die A6500 wäre sonst sicher erst später gekommen und vieel A6300 Kunden hätten sich damals nicht ärgern müssen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#279 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#280 |
Themenersteller
|
Ja dann halt