![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#931 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#932 |
|
Naja bei der Schärfebene braucht der User ein Stativ das er nicht das schaukeln anfängt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#934 |
|
Der Countdown läuft und am Ende stellen sich die Nikon Verantwortlichen hin lassen alles als großen PR-Gag auffliegen. Keine spiegellose Kamera, kein neues Bajonett, keine Adapter, alles bleibt beim Alten, OVF und F-Bajonett.
Die Meldung würde doch einschlagen oder? ![]() ![]()
![]() |
#935 |
|
Ah ja. "Nikon bemüht sich seit vielen Jahren um die Entwicklung der perfekten Kamera" Gut zu wissen, dass sie sich Mühe geben, aber dann haben sie es wohl bisher noch nicht hinbekommen? Aber wichtig ist ja der gute Wille.
![]() ![]() Das musste mal sein. Auf eine Nullinfo Internetseite kann ja mal mit inhaltsloser Polemik reagieren.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#936 | |
|
Zitat:
![]() Mir ist da die Sony-Strategie lieber - Maul halten bis zum Schluss bzw. Schuss ![]()
![]() |
![]() |
#937 |
|
Man muss aber berücksichtigen, dass es hier nicht um eine einzelne Kamera, sondern um die Einführung eines neuen Systems geht. Zudem stößt Nikon hier auf einen sehr starken Konkurrenten und ist darauf angewiesen, dass das System ein Erfolg wird, da sie langfristig mit DSLR aufgrund technischer Limitierungen nicht mehr konkurrzenzfähig bleiben können. Für Nikon geht es also ums Ganze. Da darf dann schon etwas mehr Tamtam gemacht werden, aber gerne besser.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#938 | |
|
Zitat:
Das nenn ich 'mal Panik!!
![]() |
![]() |
#939 |
|
Wenn das nicht Nikon sondern Sony wär gäb es hier ein Jubelgeschrei, man wäre die Nummer 2 und könnte mehr verkaufen.
![]() |
#940 |
|
Wenn sich die Infos von Nikonrumours als richtig erweisen, wird Nikon die Positionierung anders machen als Sony.
Die direkte Konkurrentin zur A9 -> Nikon Z6 (24MP, HighSpeed, LowLight) Direkte Konkurrentin zur A7RM3 -> Nikon Z7 (48MP HighResolution) Rein psychologisch müsste die Z7 teurer sein, als die Z6 ... Bei Sony ist's grad umgekehrt. Da ist die schnelle Sportkamera die teuerste ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|