![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.389
|
Hi milescool,
daß das Paket ankommt brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen. Aber auf eine Wartezeit von 4-6 Wochen bis du dein Geld wieder hast wirst du dich einstellen müssen. Gruß Oskar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 130
|
Prima.... dann bin ich beruhigt ( ist das erste Mal gewesen, das ich was zurückgeschickt habe )
![]() Allen einen schönen Sonntag.
__________________
Gruß Milescool Meine Galerie Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: 49808 Lingen (Ems)
Beiträge: 367
|
Ja, ne Rücksendung bei einem renommierten Shop über ein Retourenformular sollte wirklich keine Probleme machen. Einzig, wie schon mal erwähnt, die Gutschrift des Geldes könnte ein paar Tage dauern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.514
|
Zitat:
jedes Paket ist bei der DHL nur bis zu 500 EUR versichert. Darüber hinaus lässt sich jeder Betrag durch entsprechende Paketgebühren versichern... Retouren laufen m.W. nur bis 500 EUR.
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 130
|
Zitat:
ich habe mal bei Redcoon nachgefragt, wie lange eine Rückabwicklung in ihrem Shop dauert... Antwort: "vielen Dank für Ihre E-Mail. Momentan haben wir Ihre Rücksendung noch nicht in unserem System verbuchen können. Sobald dies der Fall sein wird, werden wir die Rückzahlung schnellstmöglich in die Wege leiten. Die Bearbeitung dauert in der Regel 5-10 Tage" Fragt sich nur, wie lange es dauert, bis die Rücksendung im System verbucht worden ist ![]() Naja... wenn sich weiteres ergibt, werde ich hier posten... ![]()
__________________
Gruß Milescool Meine Galerie Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: 49808 Lingen (Ems)
Beiträge: 367
|
Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass es schnell geht, damit Du endlich ne A200 bestellen kannt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 130
|
Yo...thx
![]() Ich fühle mich auch momentan so wie ein kleiner Junge, der mal am Lutscher lecken durfte und der ihm dann weggenommen wurde... ![]()
__________________
Gruß Milescool Meine Galerie Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 130
|
Gehören Redcoon und der T-Online-Shop zusammen?
Ich hatte via E-Mail nachgefragt ( an service@redcoon.de), ob nun das Paket versichert sei oder nicht. Die Antwort: ...vielen Dank für Ihre E-Mail. Das Paket wird versichert geschickt. Sobald wir weitere Informationen über Ihre Retoure haben, werden die notwendigen Schritte in die Wege geleitet. Leider haben sie nicht geschrieben, in welcher Höhe das Paket versichert ist. Und immerhin hatte ich es letzten Montag zurückgesandt, aber trotzdem noch keine Informationen über die Retoure? Was mich gewundert hat, war die Absenderadresse der E-Mail: service@t-online-shop.de ![]() ![]()
__________________
Gruß Milescool Meine Galerie Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: 49808 Lingen (Ems)
Beiträge: 367
|
Tja, man ist immer wieder überrascht was die Lieferzeiten für Postsendungen betrifft. Sowohl positiv (in der Vorweihnachtszeit kam wirklich alles bei und von mir sehr zügig über) als auch negativ (warte jetzt schon 6 Werktage auf die Lieferung eines bereits bezahlten Ersatzakkus.
Das mit dem T-Online-Shop weiss ich auch nicht, ich habe bisher ein Geschäft mit Redcoon abgewickelt (Sony TV) und war sehr zufrieden mit Abwicklung und Seriösität. Würd mir da keine Gedanken machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 130
|
Ich habe gerade bei Redcoon angerufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt.
Laut Auskunft der netten Dame am Telefon wurde die Rückgabe an die Buchhaltung weitergeleitet, und die Tage sollte das Geld auf dem Konto sein. ![]() Dann bin ich ja mal gespannt... ![]()
__________________
Gruß Milescool Meine Galerie Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|