![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
verstorben
|
Und wie? Einstellungen in McAfee?
|
![]() |
#22 |
|
Das ist doch jetzt alberner Aktionismus, Volker.
Mach Dich doch nicht bitte zum Fürsprecher derjenigen, die der Versuchung nicht widerstehen können, an Petitionen teilzunehmen, ohne mit diesen konform zu gehen. Das mag Dich zwar ehren, bringt Dir aber keine Punkte. An der Lösung des Problems wäre ich auch interessiert.
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski). Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule ![]() Geändert von Kurt Weinmeister (03.04.2018 um 00:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Vera Lengsfeld Und sie hat weder etwas mit Nazis, noch mit Radikalen noch mit AFD oder Pegida zu tun, sondern ist bei der CDU, bekam den Aachener Friedenspreis und das Bundesverdienstkreuz. ![]() Möglicherweise ändert das die Meinung des Einen oder Anderen? Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (03.04.2018 um 08:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Von einem netten User der mir zweifelsfrei bestätigen konnte, dass die Seite sicher ist.
Gruß Wolfgang
#26 |
|
tja, schon eine ziemlich obskure Ecke, die (leider) viel offenbart
![]() Ja, so etwas gehört nicht in dieses Forum, da muss ich @scredriver unumwunden zustimmen.
#27 |
Themenersteller
|
Mir ging es nicht um Politik, sondern um Hilfe bezüglich meines Unwissens in Bezug auf mein Anti-Viren-Programm. Das habe ich mehrfach zum Ausdruck gebracht!
Wenn ich dann aber wegen eines Links, ohne den das Problem leider nicht verdeutlicht werden kann, angegangen werde, wehre ich mich natürlich. Zudem wurde ich gefragt, woher ich was wisse und meine Erziehung lehrte mich, dass man auf Fragen durchaus antworten sollte. Dass dieser Thread zu dem geworden ist, was er ist, ist gewiss nicht mir anzulasten. Geht mal zurück auf die erste Seite und schaut bei den Usern, hier nochmals mein ausdrücklichen Dank an jene, die sich meinem eigentlichen Problem annahmen und mir ihre Hilfe anboten. Ein Politikum haben erst die daraus gemacht, die sich dazu genötigt sahen, den Link zu öffnen und sich hier darüber aus zu lassen. Danach hatte ich aber nicht gefragt, sondern lediglich darum, ob ich den Link gefahrlos öffnen kann, wenn mein Virenscanner mir etwas anderes sagt. So schnell macht man aus einem technischen Problem ein politisches. Und ja, es ist schon ziemlich obskur, was aus einer einfachen Fragestellung zu einem technischen Problem von einigen hier gemacht wurde. Gruß Wolfgang
#28 |
|
Warum nicht? Er hat um Hilfe gebeten, so wie andere fragen wegen eines Computerkaufes, oder NAS/Raid, oder Smartphone, usw.
#29 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die ersten Antworten gingen eindeutig auf die von mir gestellte Frage ein und es wurde mir Hilfe angeboten. Alles andere war schlicht und ergreifend am Thema vorbei, was seltsamerweise mir angelastet wurde. Beim Aufsatz in der Schule hätte mal wohl gesagt, Thema verfehlt - null Punkte. Gruß Wolfgang
![]() |
#30 |
Moderator
|
Mahlzeit...
![]() Der Thread blieb natürlich nicht unbeobachtet.... ![]() Allerdings muss ich Wolfgang hier vollkommen Recht geben, wenn eine simple technische Frage von anderen Usern zu einem Politikum gemacht wird. Für politische Themen bleibt unser Hinweis http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=168727 natürlich weiterhin bestehen, der auch entsprechend angewendet wird.
|
![]()
|
|
|