![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Wenn daraus ein gestörtes Selbstbildnis resultiert, ist das natürlich etwas anderes, aber ganz ehrlich, ich habe bisher von kaum jemandem gehört, dass er und insbesondere sie Fotos von sich mag. Ich finde die Nutzung von Whatsapp da deutlich problematischer, aber das ist ein anderes Thema. Gruß, raul
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Und das sag ich mit über 50.... ![]() Und es hat den Vorteil, nicht automatisch öffentlich zu sein. Viele Grüße ingo
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, raul
![]() |
![]() |
#44 |
|
Ist echt ein Drama. Ich könnte echt k0tzen. Ich muss meiner Tochter einen Account zugestehen, obwohl sie vom Alter her noch gar nicht nutzungsberechtigt ist. Leider alternativlos.
![]() *1 ich bin aber einer der Guten und meine Große auch: 11 Jahre und sie akzeptiert, dass ihr iphone 5S das Haus nicht verlässt und schon gar nicht mit in die Schule geht. Die SIM steckt in einem alten Nokia-Backstein. Funktioniert, weil ... sie um den Wert eines iphone 5s im Vergleich zu den Billigandroiden weiss und tatsächlich Angst um ihr Handy hat.
![]() |
![]() |
#45 |
|
Mit Whatsapp erreiche ich jederzeit jedes Familienmitglied, überall.
Allein oder gemeinsam. Und ich erfahre sogar, ob meine Nachricht gesehen wurde oder nicht. Ich kann meine Dokoabende abstimmen. Reisegruppen zusammenhalten... Und alle anderen möglichen Aktivitäten. Im WLAN dann auch noch weltweit umsonst. Was ist daran nicht grandios? Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Aber nur, wenn der andere sich in die Karten schauen lässt...
Dat Ei
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Vielleicht verschiebt sie sich gar nicht, sondern rückt sich mal ins richtige Verhältnis. Jahrelang mussten die Mädels/Frauen sich mit den gefakten Werbeschönheiten vergleichen (lassen) und bekamen Komplexe, an denen die Schönheitsindustrie gut verdiente. Und wer auch mal so aussehen wollte, hat viel Geld beim Fotografen gelassen. Mit den neuen Möglichkeiten kann man das eigene Bildnis endlich aufs gleiche Mogelniveau heben wie der Vergleichsmaßstab. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Aber die Möglichkeiten sind klasse! Mich nervt auch nur der Gruppenzwang für die Kinder.
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Laut Richtlinien von Google sind Accounts für Kinder und Jugendliche unter 13 nicht möglich. Auch nicht mit Zustimmung der Eltern. Wie auch? Google könnte das schlecht überprüfen. Oder spielst Du auf den Google Family Account an? Der gilt noch nicht für Europa.
Die 13 Jahre gelten übrigens auch für WhatsApp...
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. Geändert von cbv (29.08.2017 um 12:27 Uhr) Grund: Typo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|