![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1251 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Jumbolino
flickr Geändert von Jumbolino67 (06.08.2017 um 23:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1252 |
|
Nikon D5 Auslösegeräusch
Heute morgen habe ich mir doch tatsächlich ein Wahltermin mit Sigmar Gabriel angetan.... Hundertfünzigtausend Fotografen und einer mit einer a58
![]() Etwas ziel- und planlose Werbeveranstaltung, aber egal... Ich ohne, aber neben mir einer mit zwei D5, irgendein kleines Objektiv und das 70200. Also, laut war die Kamera jetzt beim Auslösen wirklich überhaupt nicht, darauf habe ich geachtet. Riesig, man hatte klar was in der Hand, aber laut, ne nicht wirklich, sogar ziemlich leise. Ich war etwas überrascht, ob der Diskussion mit dem Silent Shutter.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (07.08.2017 um 15:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1253 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1254 |
|
Er hat nichts gehört, kann er auch nicht's sagen.
![]()
![]() |
#1255 |
|
Der hat das gar nicht gemerkt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1256 |
Chefheizer
|
ok - soll witzig sein.
Wenn eine sachliche Aussage dabei gewesen sein sollte, dann bitte für die, die so wie ich nix verstehe, noch mal ohne Ironie erzählen - Merci
![]() |
#1257 |
|
Sachlich: wenn Du wissen möchtest was er gesagt hat und wirklich nicht mehr und nicht weniger, andere Fragen hat er eigentlich nicht wirklich beantwortet, dann lies das hier https://sigmar-gabriel.de/das-gemein...orfahrt-haben/ Ich möchte hier keine Wahlpolitik betreiben, da das in dem Forum verboten ist. Es ging mir rein nur um das Auslösegeräusch der D5. Es war so leise, dass ich es kaum registriert habe.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (07.08.2017 um 16:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1258 | |
Chefheizer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1259 | |
|
Zitat:
Dabei schafften es die beiden Figuren nicht mal, ihre Boliden mit den "dicken Tüten" dran, auch nur halbwegs ruhig zu halten; die Kameras haben so sichtbar gezittert, wie ein Drogi auf Entzug. Kein Wunder bei der Kamerahaltung am halb ausgetreckten Arm. Dafür neongelbe Gurte mit fettem Markenaufdruck. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1260 |
|
Sowas gibts immer und überall und in vielen Bereichen. Wenn sie meinen dass das cool ist? Ich finds eher lächerlich. Ich glaub meine Kamera haben noch keine 5 Leute gesehen. Außer natürlich denen mit denen ich auch schon mal zusammen losziehe. Aber die haben selber gute Kameras.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|