![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
"Nagelneu" ist etwas übertrieben bei einer Kamera, die mindestens vier Jahre irgendwo im Keller gelegen hat. Akkus und Pufferbatterie sind wahrscheinlich im Eimer, weil seit 2012 nicht aufgeladen. Fernsehnorm in Südkorea ist NTSC, entsprechend wird die Kamera im Video-Modus nur 24/30/60 fps machen statt der in Europa üblichen 25/50 fps. Das Menü wird natürlich koreanisch oder bestenfalls englisch sein, aber auf gar keinen Fall deutsch. Auf den Preis kommen noch Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll drauf. Garantieabwicklung in Korea (falls es überhaupt Garantie gibt, davon steht bei dem Angebot nichts). Aber mach wie du willst. Ich frag mich nur, warum du dich erst beraten lässt, wenn du dann doch irgendwas völlig anderes kaufst.
![]()
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Außer einer α5100 nach 8 Seiten "α6000 oder NEX-7?"-Thread.
![]()
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Das ist über 2 Jahre her und ich habe gesagt das sie mir im Urlaub kaputt gegangen ist.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Meine Meinung nach hast Du nur bei einer Bestellung in Deutschland die richtigen Garantien - vielleicht eine (brauchbare) Rückabwicklung bei Problemen (PayPal), aber bei diesen Werten würde ICH das nicht eingehen. Es gibt auch Leute (auch in diesem Forum), die oft in Ausland bestellen und da hat immer alles geklappt ...... kann also, muss aber nicht ... wie oft und was los ist, wenn es nicht klappt ist die große Frage. Meine Antwort: Lass die Fingder davon. Lieber auf ein Angebot (Amazon, Saturn, MediaMarkt, ....) warten, wenn Du den letzten Cent rausholen willst. Und lieber erst das eine Stück und später das nächste Stück kaufen.
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Warum so negativ im neuen Jahr? Ich habe noch nix bestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Für Entscheidungsfreudige ist vielleicht dieser Thread interessant http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=176094....das Ergebnis liegt nur 69€ über dem Limit. ...und bei Amazon gab es die A77ii zwischen den Jahren für 799€.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (02.01.2017 um 12:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()