![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#701 |
|
Hallo Dana,
nun mal immer mit der Ruhe, es ist sowieso schon unglaublich, was Du hier jeden Tag ablieferst. Unser aller Respekt (ich bin mir sicher, dass es für alle Teilnehmer so ist) gebührt Dir für Deinen Einsatz und Deine Kompetenz, die Du jeden Tag hier einbringst. Mach halblang und stress Dich nicht so, dass ist ungesund ![]() Wir können alle warten. ![]() LG Werner. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#702 |
|
Ich glaube es war Tafelspitz, der darum gebeten hatte, ein paar Worte zu dem Türchen des jeweiligen Tages zu sagen. Wenn ich in der ganzen letzten Zeit schon nicht dazu gekommen bin, mich hier an der Diskussion zu beteiligen, will ich doch wenigstens dieser Bitte nachkommen:
![]() ![]() Heute sehen wir das Portal der Kirche San Michele Arcangelo in Bevagna, Umbrien. Die Kirche wurde 1070 erbaut und bei dem Erdbeben von 1997 massiv beschädigt. Bis auf den, seinerzeit unwiederbringlich zerstörten Boden, wurde sie zwischenzeitlich wiederhergestellt. Bevagna ist ein zauberhaftes, mittelalterliches Dörfchen, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Alle paar Jahre zieht es mich dort wieder hin, wo ich bei meinem ersten Besuch eine wunderbare Woche in einem zu einem Hotel umgebauten ehemaligen Kloster verbracht habe.
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (22.12.2016 um 01:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#703 |
Themenersteller
|
Jetzt ging gerade irgendwie alles schief.
![]() Drüben kam der Post doppelt, hier gar nicht... Eieieiei. Sowas.
Geändert von Dana (22.12.2016 um 01:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#704 | |
|
Zitat:
das ist (mal wieder) der Post-Tower in Bonn. Der ist oval, ich habe das Bild nur um 180° gedreht. Mit dem Fensterputzen kenn ich mich nicht so aus, da reichen meine bildbearbeitungstechnischen Fähigkeiten nicht. ![]() LG Werner |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#705 |
verstorben
|
Als JPG-Knipser, der nicht Wochen und Monate mit großer Tüte im Ansitzzelt verbringt und einfach Spaß daran hat, wenn er eine schöne Gegebenheit für sich festhält, werde ich künftig einfach auf dieses Format hier verzichten.
Offensichtlich sind meine Bilder einfach qualitativ zu schlecht. Damit kann ich leben und werde zukünftig einfach keine Fotos dieser Art mehr zeigen. Ist ehrlich kein Problem. ![]() Es gibt ja genügend Leute, die es besser können! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#706 |
|
Bernd, dann musst du die restlichen aber im 'Outtakes "-Thread zeigen.
![]() ![]() Das heutige hat mir auf den kurzen Blick gut gefallen. Und das Kehlchen hat meinen Spatz locker getoppt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#707 |
Themenersteller
|
Ich finde das schon doof, Bernd.
![]() Ich muss doch meine ehrliche Meinung schreiben dürfen. Es steht ja auch gerade da, dass man eben NICHT vergleichen darf mit denen, die ansitzen und 500er Tüten haben. Trotzdem denke ich, dass, gerade wenn du an solchen Bildern so Spaß hast, du vielleicht noch qualitativ steigern könntest. Wären deine Bilder mist, würde ich nen kurzen "jaja, schon ganz schön"-Satz schreiben, täscheln und weiter ziehen. Und nu stells wieder ein. Na komm.
![]() |
![]() |
#708 | |||||||
|
Zitat:
Gruß Roland
![]() |
![]() |
#709 |
Themenersteller
|
Es könnte sogar sein, dass mich der Nebel gar nicht stören würde, wäre da nicht die Farbexplosion im Hintergrund...das beides zusammen passt für mich irgendwie so da nicht...
Ich glaube, ich würde eher den Nebel lassen, dafür hinten etwas abmildern. Ich persönlich. Ist ja nicht mein Bild. ![]()
![]() |
![]() |
#710 |
verstorben
|
Hi Dana, ich schätze Deine Leistung hier wirklich hoch - das ist ehrlich gemeint -, aber wenn ich mir zu Bildern bestimmter Sujets immer wieder das Gleiche anhören muss (jetzt gleich drei mal in drei Tagen), will ich Dich nicht weiter mit meinen offenbar qualitativ schlechten Bildern belästigen. Willst Du das morgen wirklich wieder thematisieren, und will ich morgen die schon
Ist doch ok. Du hast auch ohne meine Bilder schon genügend zu besprechen. Ich habe dennoch viel Spaß am Thread und wundere mich nur etwas darüber, dass so viele tolle Bilder erst jetzt gezeigt werden.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.12.2016 um 12:45 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|