Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » !! Amazon - berevits: unglaubliche Angebote A7
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2016, 23:11   #51
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
[...]Wo steht eigentlich, dass der Beitrag von einem Inder verfasst wurde?[...]
Das habe ich auch nicht behauptet. Was ich geschrieben habe, stimmt aber dennoch.

conradvassmanns auslösenden Beitrag möchte ich übrigens wirklich nicht unterschreiben, da die Anfrage meines Erachtens zu wütend und unsachlich geraten ist.

Warum Du Dich aufgrund seines Beitrags zum Anwalt Amazons aufschwingst, verstehe ich dennoch nicht.

Jemanden mit so schlechten Deutschkenntnissen mit Kunden in Deutschland kommunizieren zu lassen, geht schon mal gar nicht. Und wie gesagt gibt es das noch krasser im B2B-Bereich.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.10.2016, 23:13   #52
conradvassmann

Zitat:
Ich muss doch nicht belegen, was ich nicht behauptet habe.

Gruß
Ralf
Man kann auch die Augen vor der Realität verschliessen und sich der Krämerei widmen.
Es spielt keine Rolle, ob es 30354 oder 19392 oder 1.232.454 Artikel sind.
Du kannst Dir alle Amazon Artikel selbst anschauen, ich zähle Sie nicht für Dich durch.

Geändert von conradvassmann (21.10.2016 um 23:15 Uhr)
conradvassmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 23:13   #53
Ellersiek

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Das habe ich auch nicht behauptet. Was ich geschrieben habe, stimmt aber dennoch.....
War das hier nicht dein Beitrag:

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Schöne neue Arbeitswelt. Sogar in der Kommunikation mit Kunden, die große Umsätze bringen, werden billige Inder mit rudimentären Deutschkenntnissen eingesetzt.
Gruß
Ralf
Alt 21.10.2016, 23:16   #54
Ellersiek

Zitat:
Zitat von conradvassmann Beitrag anzeigen
...Es spielt keine Rolle, ob es 30354 oder 19392 oder 1.232.454 Artikel sind.
Du kannst Dir alle Amazon Artikel selbst anschauen, ich zähle Sie nicht für Dich durch.
Nochmal: Du hast es behauptet, nicht ich. Warum sollte ich für Dich diese Zählung machen? ich schaue auf 16 zufriedene Jahre mit Amazon zurück. Mir reicht das.

Gruß
Ralf
Alt 21.10.2016, 23:17   #55
Dat Ei

Zitat:
Das ist mir natürlich bekannt, aber findet das in friedlicher Symbiose statt?
Die Formulierung ginge etwas zu weit. Allerdings wundert es doch sehr, warum so ein Massenhack möglich war/ist, warum Amazon das Problem nicht in den Griff bekommt, warum Amazon immer noch nicht eine einfache Möglichkeit geschaffen hat, Betrugsfälle oder Betrugsverdachtsfälle per One Click zu melden, oder warum sich Amazon immer mehr vor Kundenanfragen schützt / versteckt.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.10.2016, 23:18   #56
conradvassmann

Zitat:

Gruß
Ralf
Er meint (politisch korrekt): Menschen mit wenig Deutsch-Kenntnissen.
Alt 21.10.2016, 23:19   #57
conradvassmann

Zitat:
Nochmal: Du hast es behauptet, nicht ich. Warum sollte ich für Dich diese Zählung machen? ich schaue auf 16 zufriedene Jahre mit Amazon zurück. Mir reicht das.

Gruß
Ralf
Ob Du 16 Jahre zufrieden warst oder nicht, ist für die Verteidigung meiner Interessen als Amazon-Kunde im Sinne des Verbraucherschutzes irrelevant.

Geändert von conradvassmann (21.10.2016 um 23:23 Uhr)
conradvassmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 23:27   #58
a1000
abgemeldet

Zitat:
Zitat von conradvassmann Beitrag anzeigen
Die könnten schon, wenn sie wollten, Mittel und Wege zur Unterbindung von der Sauerei finden ....
Das sehe ich genau so.
Die könnten schon, wenn sie wollten.
Wenn ein neuer "Verkäufer" hunderte (oder auch tausende) Artikel teilweise 50% billiger als Amazon einstellen kann, ist das nicht normal.
Eigentlich müssten sämtliche Sicherheitsmechanismen Alarm schlagen.
Stattdessen sind diese "Angebote" manchmal einen halben Tag online.

Warum das alles Amazon nicht verhindern will, ist nur Spekulation, denn sie könnten schon, wenn sie wollten...

Viele Grüße
Alt 21.10.2016, 23:28   #59
Ellersiek

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
...Allerdings wundert es doch sehr, warum so ein Massenhack möglich war/ist, warum Amazon das Problem nicht in den Griff bekommt, warum Amazon immer noch nicht eine einfache Möglichkeit geschaffen hat, Betrugsfälle oder Betrugsverdachtsfälle per One Click zu melden,...
Weil wahrscheinlich nicht alle Fälle so offensichtlich sind wie der aus dem Ausgangspost (und selbst der war für dey nicht offensichtlich genug - Kein Vorwurf, nur eine Feststellung).

Und die Masse hat sie sicher auch überrascht hat, dass Personal hierfür baut sich auch nicht in kurzer Zeit auf.

Sie werden das, außer dem Anfangsverdacht, kaum automatisieren können sondern müssen den Vorgang manuell bearbeiten und Reaktionen abwarten. Außerdem werden sie sicher verhindern wollen, dass Lieferanten und Marketplace-Teilnehmer zu unrecht gesperrt werden.

Intern ist der Vorgang sicher komplizierter, als es für uns von außen sichtbar ist.

Ärgerlich ist das ganze aber auf jeden Fall, insbesondere für die, die auf die Betrugsmasche reingefallen sind.

Gruß
Ralf
Alt 21.10.2016, 23:34   #60
BeHo
verstorben

Zitat:
Ja, natürlich. Ich weiß, dass auch Inder mit schlechten Deutschkenntnissen zumindest im B2B-Bereich eingesetzt werden. Ich habe aber nicht behauptet, dass die von conradvassmann zitierte Antwort von einem Inder stammt.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » !! Amazon - berevits: unglaubliche Angebote A7

Forenregeln