![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Mir ging der Touchscreen nie ab ... aaaaaber, ich lass' mich mal überraschend und vielleicht kann das ganz praktisch sein (ich verstehe die jetzigen Erklärungen nicht wirklich). Die Praxis wird's zeigen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 | |
|
Zitat:
![]() und wer die T2 beherrchen möchte, sollte "etwas" vom "knipsen" verstehen... meiner bescheidenen Meinung nach, nixx für Anfänger... ![]()
![]() |
![]() |
#313 |
|
Ups, wenn er abschaltbar ist dann zahlen wir ihn umsonst mit .... wäre blöd.
Ich lass mich mal überraschen, aber ich glaube auch eher das es ein unnüztes Feature ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
|
Soweit ich das bisher verstanden habe, kann man damit nur den Fokuspunkt setzen und sonst nix, oder?
![]() |
#315 |
|
Das widerum wäre ja echt Spielkram... das kann ich auch so wenn ich mein Tablett/Handy mit der Kamera kopple...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 | |
|
Zitat:
Für mich ist das der Hauptanwendungsfall für einen Touchscreen. Ich begrüße das sehr! Stephan
![]() |
![]() |
#317 |
Themenersteller
|
Oh ja, ganz dolle! Ist Touchscreen ansteckend? Muss ich jetzt Latex über meine Kameras ziehen, oder reichen schon die Schutzfolien, die ich auf den Displays habe? Ist Touchscreen von spiegellosen auf Kompaktkameras übertragbar?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#318 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#319 |
|
An der GH2 von Panasonic ist darüber auch eine Auslösung möglich. Habe ich bisher noch nie genutzt.
![]() |
#320 | |
|
Zitat:
Eine Menüsteuerung geht wohl nicht. (in irgendeinem Video gehört - frag mich nicht welches) Aber dass lässt sich via Firmwareupgrade verändern. Ich sehe das mit dem Touchdisplay ähnlich wie mit dem GPS: Es ist nicht zwingend erforderlich, aber dem einen oder anderen ist es wichtig und hier und da kann es auch sinnvoll sein (z.B. Video). Da mittlerweile auch ein A6500-Flyer verfügbar ist, sieht es wohl tatsächlich schlecht für uncompressed RAW aus: An der Stelle, wo bei der A99II uncompressed RAW angegeben ist, fehlt im Flyer der A6500 der Hinweis. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|