![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Für Bequeme: Landschaft vom Hotelbalkon
Man muss nicht immer vollbepackt in der Dämmerung losziehen um Bilder zu bekommen.
![]() Der Schlern vom Hotelbalkon in Seis fotografiert. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was soll man da als Nordlicht schon zu sagen, der Berg versperrt einem ja total die Aussicht.
![]() Nein im Ernst, sehr schöne Aussicht gut abgelichtet. ![]() Würde wenn ich hier jetzt so rausschaue, gerne tauschen.
![]() |
#3 |
|
Schöne Perspektive diese markanten Wächters am Eingang zur Seiser Alm.......und heute morgen bist du sicher schon früh los, über die Rosszahnscharte von hinten zum Schlern....nicht ganz so gemütlich wie vom Balkon, aber viel befriedigender
![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (27.08.2016 um 11:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke fürs Reinschauen.
Das Bild ist schon ein Jahr alt, aber wir sind tatsächlich eine Tour zu den Roßzähnen gegangen. Ausgerüstet war ich mit meiner RX100 mit 0% Akkuladung. ![]() Die Tour war trotzdem sehr schön. Es hat auch mal was, die Landschaft nicht durch den Sucher (den es bei der RX100 nicht gibt) zu betrachten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schönes Bild und sehr markanter interessanter Berg!
PS: Noch besser ist es wenn man sowas vom heimischen Balkon fotografieren kann ![]() ![]() → Bild in der Galerie (ich nehm das Bild gern wieder raus wenn es stört) Gruss-olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, nicht schlecht! Aber dann ist es auf dem heimischen Balkon oft auch recht kalt, oder nicht?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi Olli,
zu den Vorzügen Deiner Heimat habe ich mich ja bereits in einem anderen Thread geäussert. Mein Neid ist Dir gewiss. ![]() Du sprengst den Thread nicht. Wenn noch jemand spannende Landschaften von Balkon oder Terasse hat, immer her damit. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|