|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
|
Hallo!
Super Fotos, geniale Schärfe, die A7 ist ja gar nicht so übel in diesem ISO-Bereich, welchen Adapter verwendest Du?
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Hier den LA-EA3, da kein AF nötig. Ansonsten den LA-EA4 oder direkt an der A77. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
|
Bin Sprachlos
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
Klasse ! Eine wunderbare Serie !
|
|
|
#25 |
|
|
Mir gefallen die Bilder auch sehr. Schärfe ist super und die Szenerie mit den die Schnäbel aufreißenden Jungtieren sowieso! Großes Lob.
Aber eine Frage: Hättest du die Perspektive irgendwie wechseln können? Dadurch, dass du quasi gegen den hellen Himmel fotografierst, treten die Vögel zwar sehr gut hervor, aber noch schöner wäre es - nach meinem Geschmack - mit einem etwas dunkleren Hintergrund gewesen (Bäume, Wald etc.). Oder war dies deine einzige Möglichkeit, dich zu positionieren? Würde mich einfach mal interessieren. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Der Baum steht in einer Streuobstwiese, da ist leider kein anderer Hintergrund möglich gewesen. Es gibt nur vereinzelt Bäume. Zudem ist die Position durch die Einflugschneise und den Sonnenstand festgelegt und ich suche Schutz unter dem Nachbarbaum um die Tiere nicht zu stören. Gruß, Lothar |
|
|
|
|
|
|
|