|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Stare im Flug
Hier ein paar Flugaufnahmen mit verschiedenen Flug-, Lande- und Startphasen.
Die Fotos entstanden am letzten Wochenende. Foto 10 zeigt ein flügges Jungtier, kurz nachdem es die Höle verlassen hat. Wer findet den Schmetterling? Gruß, Lothar Geändert von malo (14.05.2016 um 00:58 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Eine sehr schöne Serie.Danke fürs zeigen .Ein Schmetterling habe ich auf dem 6 Bild gesehen.
Gruß Mario |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Super Serie zeigst du. Da kann man an einigen Bildern verweilen und sie auf sich wirken lassen.
Da wir ja im Bilderrahmen sind, ein kleiner Kritikpunkt. Mir sind die Bilder ein wenig zu hart entwickelt (edit: Ich sehe gerade die hohe ISO, möglicherweise ist das der hohen ISO geschuldet?). Ich würde sie gerne etwas weicher sehen. Für mich wäre das hier passender.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Das Objektiv war ein 70400G (V1). Aufgrund der nötigen sehr kurzen Belichtungszeit (1/4000) und etwas abblenden musste ich natürlich mit dem ISO-Wert hoch. Zudem war grelles Sonnenlicht und deshalb sind die Fotos leider auch etwas härter. Andererseits ist auch Licht/Sonne dringend nötig, denn die schwarzen Biester sind schwer zu belichten. Abends und morgens liegt die Stelle komplett im Schatten. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Ach, dann ist es der USM - aber so was ist immer Geschmackssache
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Super Lothar, einfach großartig!
|
|
|
#8 |
|
|
Hallo!
Super Fotos, geniale Schärfe, die A7 ist ja gar nicht so übel in diesem ISO-Bereich, welchen Adapter verwendest Du?
|
|
|
#9 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Hier den LA-EA3, da kein AF nötig. Ansonsten den LA-EA4 oder direkt an der A77. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
Hallo Lothar,
ganz toll gemacht, sauguat Gruß Wolfram |